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Schwertmeister
Jo, kann man.
Einfach auf
Change Variable -> Item (Hier das zu zählende Item) Owned No.
festlegen.
Danach kannst du mit
Add Item -> Variable
die entsprechende Anzahl der Items hinzufügen.
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Abenteurer
Das kann ich aber nicht machen, wenn der Held das item jetzt z.B. im Shop kauft, oder?
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Schwertmeister
Wieso nicht?
Waffe X = tragbar
Waffe Y = nicht tragbar, ansonst alles gleich: Name, Beschreibung, Preis
Also man kauft Waffe Y im Shop, findet sie, etc. Und im Inventar hat man dann zB 7 mal die Waffe Y.
Dann kommt Ereignis, ab dem man die waffe tragen kann und man speichert die Anzahl der Waffe Y unter einer Variable.
Dann dropst du die Waffe Y (am besten 99 Mal, dann ist sie in jdm Fall weg) und addest die Waffe X mit der Anzahl, die in der Variablen gespeichert ist.
Auch noch wichtig: Am besten überall (dort wo man Waffe bekommen kann) eine Switchabfrage, ob Ereignis, ab dem man sie tragen kann eingetreten ist.
If on: Waffe X adden
If off: Waffe Y adden
Im Shop musst du eben bei on eine Auswahl mit allen Gegenständen, etc. und der Waffe X und bei off eine Auswahl mit Waffe Y.
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