Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mapper gesucht!!!

Mapper gesucht!!!

Also ich suche einen Mapper für unser Team Airiedayle. Informationen zu den Projekten/Mitgliedern gibt es auf www.airiedayle.de !! Es sind zwar eigentlich schon 2 Mapper vorhanden, aber diese können wegen Zeitgründen kaum mitarbeiten. Daher suchen wir einen Mapper, der auch wirklich HÄUFIG am Projekt (Hauptprojekt: Linnian) mitarbeitet und sich nicht ewig nicht meldet...

Es wäre auch nützlich wenn derjenige dann gleich auch Screenshots zeigen könnte

schonmal Danke im Voraus

Geändert von Krabbibel2001 (19.07.2003 um 23:20 Uhr)

erst ein paar fragen, muss man als mapper auch events einbauen, oder nur mappen, wird das projekt mit dem 2003 maker gemach hab auf der seite irgend sowas gelesen.... und kannst du noch ein oder zwei screens zeigen?

hier einer von mir:

Ich würde das gerne machen!
    Ich verlange auch nichts! Ich komme bei meinem Spiel gerade nicht weiter und mache erstmal ne' Pause. Mappen tue ich für mein Leben gerne. Hier habe ich mal ein Pic aus meinem Spiel "Tears Of Destiny", das wie gesagt gerade Pause macht. Ich würde mich freuen, wenn ich die Stelle bekomme

Zitat Zitat
    erst ein paar fragen, muss man als mapper auch events einbauen, oder nur mappen, wird das projekt mit dem 2003 maker gemach hab auf der seite irgend sowas gelesen....
    Also Events muss man als Mapper nicht machen... das kriegen wir dann auf jeden Fall schon hin Ich denke es steht noch nicht ganz fest ob mit dem RM2k3 oder mit dem RM2k, aber beim Mapping verändert sich da ja eh nichts

Ich finde die Maps sehen sehr gut aus... eigene Maps zeigen können wir eigentlich nicht (weil wir noch so gut wie nix haben.. für das suchen wir mapper ^^' )

BTW: Chipsets bereitstellen können wir im Moment halt nicht, weil wir selber so gut wie keine haben...

Aha, gut und zb. licht evekte und schatenevekte auch nicht?

Ja, wer nemt ihr den nun mich oder mein ernstzunehmender Konkurent?

Ich tendire mehr zu Miku, aber schaut euch vielleicht mal beide das >Forum< an, und stöbert ein bischen, damit ihr ungefähr wisst worum es überhaupt so richtig geht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krabbibel2001
    Ich tendire mehr zu Miku, aber schaut euch vielleicht mal beide das >Forum< an, und stöbert ein bischen, damit ihr ungefähr wisst worum es überhaupt so richtig geht.
    Na ja, ist auch egal, dan komme ich mit meinem Projekt schneller voran

Ich besuche nicht so genre andere Foren. Ich bleibe eigentlich lieber hier und poste auch nur hier. Aber, Du könntest mir sagen:
    Male mal eine Map von irgendwas mit dieser und/oder dieser Stimmung und Atmosphäre! Das kann ich!

Quote aus der Story:
    Zitat Zitat
    Die Geschichte beginnt nun damit, dass Damién eines Morgens auf einen nahegelegenen Berg steigt, um Kachiko mit einer seltenen Blume eine Freude zu machen.
    Da bräuchten wir denke ich mal den Berg. Es sollte so etwas wie ein kleiner Einführungsdungeon sein... (außen Berg und innen dann ne Höhle) Es werden später Gegner drauf/drin sein, aber ich denke der Berg sollte nicht zu dunkel wirken... so viel kann ich dazu halt net sagen ^^

BTW: hast du ICQ oder AIM?

Nein, leider nicht. Ich kann und will mich nur mit PN's verständigen.
    Alles andere funktioniert bei mir nicht.
    Ein Ber, hmm? Eine Höhle also. Auch mit Kliff, wenn der Held oben angekommen ist?
    Ich schreibe mal in einer PN weiter, sonst spamme ich hier noch den ganzen Thread voll!

Hallo,

ich heiße terry89. Ich würde mich gern für die Stelle bewerben. Was muss ich machen, damit ihr mich nehmt?