Hey ich wollte nen RPG maker Dragon Ball spiel machen ich wollte aber die Character so lassen wie sie waren und musste mir eine Story Überlegen und ich woltle das das spiel vor Dragon Ball Gt spielt also habe ich mir was überlegt
Story:
Nachdem die Z-Fighter denn Bösen Majin Buu Besiegt hatten kehrte wieder Frieden auf Erden...
Doch nicht lange da sich in der Hölle Böses anbahnte.
All die Böse Energie die die Z-Fighter im Laufe der zeit Besiegt hatten hat sich in der Hölle Mobilisiert...
Cell, Freezer & Co. haben denn Plan sich an denn sayajins zu rechen.
All diese Böse Energie Schuf ein Dimension Tor zu Hölle wodurch das Böse auf die Erde gelangen konnte.
Doch das ist nicht genug diese Energie verwandelt alle Leute in Bösartige Geschöpfe.
Als die Z-Fighter es Bemerkten war es zu spät sie wurden selbst Böse und damit auch Sklaven des Bösen...
Doch zu dem Zeitpunkt war ein Z-Fighter (ich weis noch nicht genau wer aber dies wird dann der Haupt Charakter)
Im raum von geist und zeit und war deswegen nicht davon betroffen...
Als er Aus dem Raum kam spürte er eine Menge Bösartiger Energie und er machte sich sofort auf die suche nach Gott...
Doch er war verschwunden somit suchte er seine freunde auf doch sie Griffen denn Helden an...
Also soweit bin ich kann halt bearbeitet werden ist noch im anfangs Stadium und beschreibt Quasi das "Intro"
Jede Art von verbessrungen werden gerne gehört villeicht will jemand ja Aktiv mitarbeiten
Naja also comment erlaubt
MFG
Matizzel
P.S es tut mir leid sind viele rechtschreibFehler...