Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Wie kann ich schnell meine Lebenspunkte regenerieren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei zu hohen Verstrahlungen bekommst Du eine Meldung, dass Du jetzt an einer mittleren oder (ab 600) an einer hohen Verstrahlungskrankheit leidest und etwas dagegen tun solltest. Spätestens bei einer hohen sollte man den Arzt seines Vertrauens aufsuchen oder das Krankenstationsdingens in seinem Haus, was man dafür kaufen konnte. Ich glaube aber nicht, dass man durch Esswaren eine solche Vertrahlung erreichen kann.

Hohe Verstrahlung regeneriert deine verkrüppelten Körperteile, wenn du vorher eine entsprechende Quest gemacht hast
    Ansonsten verursacht sie Abzüge auf Diverse Eigenschaften, u.a. Ausdauer und sonst noch was.
    Man findet überall im Spiel Red-Away, dass man für die Entfernung benutzen kann, gibt viel zu viel davon. Das Red-Ex(?), dass die Strahlenresitzenz hebt, braucht man genrell nicht, kannst du getrost verkaufen. So schlimm ist die Strahlenbelastung also nicht.
    Durch "Esswaren" kann man die hohe verstrahlung schon erreichen, indem man länger aus der Pfütze um die Bombe herum in Megaton trinkt (hab ich für o.g. Quest gemacht... )

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Hohe Verstrahlung regeneriert deine verkrüppelten Körperteile, wenn du vorher eine entsprechende Quest gemacht hast
    Hehe, ja, das hab ich gerade heute gemacht. Hab mich sehr gefreut.
    Hab's übrigens gleich wie du gemacht. Warum irgendwohin gehen, wenn die Lösung doch so nahe liegt. xD

ok, aber das nächste, wie hast du dich schwer verletzt? ich hab mich in die ecke des Lades gestellt und mir Handgranaten vor die Füßge geworfen :P

Kannst auch vom balkon, vor dem laden, springen.
    Verkrüppelt die beine und die Lebensenergie geht unter 50%

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ok, aber das nächste, wie hast du dich schwer verletzt? ich hab mich in die ecke des Lades gestellt und mir Handgranaten vor die Füßge geworfen :P
    Tz, du bist ja sehr unhöflich. Ich bin dafür wenigstens aus dem Laden raus gegangen. Aber ich hab's auch mit Handgranaten gemacht.

Irgendwie wäre das sinnvoller, wenn die man manche Quests nur mit Intelligenz < 4 machen könnte *g* "Mir eine tödliche Strahlendosis zuziehen? Kein Problem, gleich wieder da..." "Mich verkrüppeln lassen? Mache ich, bis gleich." :-)

Das was ja noch lustig. Die Spätere Mission mit den Mirelurks war viel schlimmer (und viel dümmer...)
    Wenn ich die Wahl hätte, zwischen verkrüppeln und in ein Mirelurks nest schleichen, ich würde das erste nehmen.

Wieso? Das war doch simpel. Durch den Hintereingang rein, das Nest liegt 10m von diesem Eingang entfernt, dann wieder raus. Kontakt mit Mirelurks: Null. Ups, du hast den Hintereingang nicht gefunden? :-P

Ich auch nicht, oh schadenfroher Irian. Blöde Mirelurks, die mir einen Stealthboy einbrachten. o_o und Moira hat eh nicht alle Drähte am Zaun mit ihren Versuchen, die sie vorsichtshalber lieber nicht selbst macht, sondern einen hilfsbereiten Trottel losschickt. O_o

Ich bin mit Stealhboy durchgeschlichen. Ging also auch. Spaßig wars aber trotzdem nech.

Das ist ne üble Quest. Bis jetzt die einzigste Quest, die richtig Spannung erzeugt hat! Hab ich schon erwähnt, das ich Mirelurks hasse.
    Im übrigen bin ich in DC noch über einen Kanal gefallen, der richtig viele Mirelurks beherbergt. Da sind die lauwarmen Kanäle nur ein "Einfamilienhaus" gegen. Und dieser Kanal beherbergt noch ein nicht zu verachtendes "Goodie"

ich glaube es war... äh, wie funktioniert das mit dem Spoiler Tag?

Über dem Textfeld links neben dem Amazonzeichen ist der Spoiler-Tag. Einfach alles markieren, wass in den Spoiler soll und dann darauf klicken.