Das was ja noch lustig. Die Spätere Mission mit den Mirelurks war viel schlimmer (und viel dümmer...)
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen verkrüppeln und in ein Mirelurks nest schleichen, ich würde das erste nehmen.
Das was ja noch lustig. Die Spätere Mission mit den Mirelurks war viel schlimmer (und viel dümmer...)
Wenn ich die Wahl hätte, zwischen verkrüppeln und in ein Mirelurks nest schleichen, ich würde das erste nehmen.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wieso? Das war doch simpel. Durch den Hintereingang rein, das Nest liegt 10m von diesem Eingang entfernt, dann wieder raus. Kontakt mit Mirelurks: Null. Ups, du hast den Hintereingang nicht gefunden? :-P
Ich auch nicht, oh schadenfroher Irian.Blöde Mirelurks, die mir einen Stealthboy einbrachten. o_o und Moira hat eh nicht alle Drähte am Zaun mit ihren Versuchen, die sie vorsichtshalber lieber nicht selbst macht, sondern einen hilfsbereiten Trottel losschickt. O_o
--Always
Ich bin mit Stealhboy durchgeschlichen. Ging also auch. Spaßig wars aber trotzdem nech.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Das ist ne üble Quest. Bis jetzt die einzigste Quest, die richtig Spannung erzeugt hat! Hab ich schon erwähnt, das ich Mirelurks hasse.
Im übrigen bin ich in DC noch über einen Kanal gefallen, der richtig viele Mirelurks beherbergt. Da sind die lauwarmen Kanäle nur ein "Einfamilienhaus" gegen. Und dieser Kanal beherbergt noch ein nicht zu verachtendes "Goodie"
ich glaube es war... äh, wie funktioniert das mit dem Spoiler Tag?![]()
--System:
Intel Quad 6600@2,4ghz
4GB Ram @3,6GB
XP Home SP3
ATI Radeon 4870
ATI Catalyst 8.10 tweaked by tweakforce.com
Chieftec 560 Watt
Saoundblaster Audigy
Ah, ja da ist es.....
Grüsse
--System:
Intel Quad 6600@2,4ghz