Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: AnimagiC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AnimagiC

Wollte mal fragen wer alles zur AnimagiC kommt und ob ihr euch verkleidet/verkleiden würdet. Wenn ja als was kommt ihr/würdet ihr kommen?
    Ich war letztes Jahr als Sakura aus Naruto am Start und dieses Jahr als Nami aus One Piece mit meinem Freund als Ruffy zusammen .

Also dann, postet mal!
    Liebe Grüße
    HarukaTeno

Geändert von Knuckles (26.07.2003 um 02:41 Uhr)

Naja, ich würd schon gern hinkommen, aber ich weiß nicht ob es noch Karten gibt, und wenn ja, wie viel sie kosten!

also ich komme (wie letztes jahr) am sonntag zur animagic, da ich es nie schaffe, mir rechtzeitig karten zu besorgen und somit immer nur karten für den sonntag übrig sind (außerdem bin ich an den beiden anderen tagen anderweitig verhindert).

verkleiden werde ich mich wohl nicht, da mir das zu aufwendig ist...ich werde jedoch nicht in meine alltagsklamotten schlüpfen - denn dies wäre viel zu langweilig. mal sehn, was sich in meinem kleiderschrank so alles kombinieren lässt!

aber es MUSS doch noch mehr leute aus dem forum geben, die auch kommen!!

An sich würde mich das sehr reizen, aber aus den Animaniaberichten hab ich immer den Eindruck daß das immer total voll und anstrengend ist. Das schreckt mich dann bisschen ab...

Ich kann nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall. Das ist quasi mein Urlaub jedes Jahr, auf den ich spare
    Dieses Jahr war es wirklich wieder phantastisch. Gute Bühnenakts, gutes Cosplay und gutes Stimmung .
    Hab sogar schon die ersten Fotos

http://mitglied.lycos.de/rax117/animagic03/DSCN0007.jpg

Gutes Pic.

Aber zum Thema:
    Für mich sind cons nicht,ich hab mir zwar schon öffters überlegt zu einer hinzugehn,aber nicht als normalo,ich habe mir mal überlegt als Guts aus Berserk zu gehn.
    Aber das ist mir wiederum zu aufwendig,und das Merchandise angebot dort ist verglichen mit der Japan-Expo(Französische con)leicht schwach(1000 Artbooks zu Gundam aber kein einziges modelkit-schwach).

Die Fotos sind alle sehr schön!!

http://mitglied.lycos.de/rax117/animagic03/DSCN0023.jpg <-- gibs von dieser Person noch andere Bilder!?!Òó

Gut find ich auch das Sailor Saturn Bild!!

nun, dieses jahr waren viele tolle kostüme dabei, dafür erwiesen sich die darbietungen beim cosplay als umso schlechter. wenn man schon so tolle kostüme hat, könnte man wirklich mehr arbeit in den vortrag investieren.

jedenfalls bin ich immer wieder aufs neue erstaunt, wie schön die kostüme sein können...was da für eine arbeit (und menge an geld) dahintersteckt! meine persönlichen favoriten waren dieses jahr die leute von ffX (bild 53), da die outfits einfach perfekt waren - mit accessoires und allem! ich finds klasse!

Ich würd auch gern dort hin,aber leider keiner KArten,und ich wüsste nicht wie ich hinkommen sollte,ok,mit Zug würd´s gehen,aber allein bockt´s sich nit(meine Freunde sind alle Urlaub,und ich war schon 3 Wochen in der Türkei ).

Hab aber schon viel von gehört!

Hey, ich muß mich wundern. Noch keine Statements, wie die Ani war??
    Also ich hab mich ganz gut amüsiert.
    War nur leider nach 5 Minuten schon pleite.

Ach ja.. und das "AUSZIEHEN!!" beim Cosplay kam von mir. Da bin ich ja so stolz drauf.
    Und wenn ich diese Nachmacherin finde, dann.. dann.. pfui, Nachmacher.

Na die Ani super war, braucht man ja wohl nicht noch zu erwähnen.

Ausziehen, das hab ich gehört, denn dieser Gedanke ging mir auch oft durch den Kopf, besonders bei ChibiChibiXXX *sabber*.
    Das war wohl eindeutig eins der Highlights dort. Pleite war ich zwar vorher schon, aber diesmal hat mich im Händlerraum auch nichts wirklich gereizt.

Alle Jahre wieder, bis zum nächsten Jahr dann!!!

gibt es ganz zufällig von der animagic pics von den usern? (so z.b: sa?)
    auch allgemeine pics wären ganz interesant

Hab mir jetzt mal einige pics von cosplay angeschaut,und tatsächlich ein Rain Mikamura(Kidou bouten G gundam)als Schwartz Bruders Komplizin verkleidet gesehn .
    Das es tatsächlich in deutschland G-Gundam fans gibt hät ich ja nicht gedacht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    gibt es ganz zufällig von der animagic pics von den usern? (so z.b: sa?)
    auch allgemeine pics wären ganz interesant
    Pfui, schäm dich.
    Hinter meinem Rücken nach Pics von mir zu fragen.
    Du kriegst schon welche, keine Panik.
    Hoffe nur mal, dass Rob sie mir auch schickt. Du weißt ja, dass ich mich von ihm abgekapselt hab und daher nicht nachfragen kann, ob er sie schon am entwickeln lassen ist.
    Er hat aber vorher versprochen, dass er sie mir schicken wird.
    Auch, wenn ich dann nicht mehr mit ihm rede.

@ HarukaTeno
    Du fandest ChibiChibiXXX gut? Na ja, okay. Ich enthalte mich da eines Kommentares.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

@ HarukaTeno
    Du fandest ChibiChibiXXX gut? Na ja, okay. Ich enthalte mich da eines Kommentares.

Jetzt bin ich aber neugierig geworden, los raus mit deiner Meinung, und bitte begründen

chibichibi XXX war einfach nur geil !!!!!!!!!

wenn harry potter ein manga wär ....

ich will das lied haben find es aber nicht*hoil*

achja die eine mit dem leo - plüsch kostüm... die hab ich gesehn *g*

sowie nami und ruffy

HP als Manga ist leider auf der HP von ChibiChibi XXX noch nicht online, dafür aber der Text und ihre Songs von der Tour letztes Jahr
    www.chibichibixxx.de

ansonsten fand ich den Auftritt von Yume am Sonntag endgeil, naja bis auf diese Tucke, die den Erleuchteten zum Besten gab, der hat meiner Meinung nach den ganzen geilen Auftritt lächerlich gemacht