-
Turn to page 394
Schleichen-Puppe im Technischen Museum (ich fand sogar gleich zwei). ^^ Skill wird aber nur einmal erhöht.
-
Provinzheld
Intelligenz-Puppe: Im Forschungslabor von Rivet-City, auf dem rechten der drei Tische im zentralen Raum.
@Dragonlady: Könntest du vielleicht nen genauen ort angeben, wo du die Puppe gefunden hast? Ich hab die nähmlcih net gefunden, auch nicht bei wiederholtem Nachsehen...
--mfg Hitman
"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort
-
Abenteurer
Sprechen - in Paradise Falls, Eulogys haus auf'm schreibtisch neben seinem Bett.
PS.
Ich bin mir fast sicher das ich die Schleichen puppe im Yao Guai Tunnel gefunden habe. Nördlich von Tennpeny Tower.
-
Held
Ein Wackelpuppe für Energiewaffen befindet sich im nördlichen Teil von Raven Rock - Ebene 2 in einem kleinen Seitenraum. (Ein Ort, den man zwangsläufig im Laufe der Mainquest nach Vault 87 besuchen wird.)
-
Provinzheld
Die Wackelpuppe für Nahkampfwaffen findet ihr im Dunwich-Gebäude im Südwesten der Karte, gaaaaaanz tief drin im Komplex.
--mfg Hitman
"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort