-
Lehrling
Bobbleheads - Wackelköpfe
Medizinpuppe ganz am anfang wo ihr bei eurem Vater vor dem GOAT Test seit auf dem Schreibtisch.
Charismapuppe in Vault 108 im Clonlabor auf einem Tisch
Kleine Waffenpuppe im Bunker unter dem Depo der Nationalgarde
weitere folgen...
-
Kämpfer
Lockpicking-Puppe (+10) in Bethesda (Studios Ost).
Stärke-Puppe im Haus vom Sheriff von Megaton (ist aber nicht rot, also problemlos mitnehmbar).
-
Lehrling
Schwere Waffenpuppe in Fort Constantine (nahe nordwestliche ecke der karte) im Keller der Offiziersquartiere im aufgebrochenem Safe
Wahrnehmungspuppe in der Republik Dave im Museum
Geändert von Kain86 (04.11.2008 um 01:15 Uhr)
-
Lehrling
Feilschen-Puppe Evergreen Mills (Raiders-Lager)
-
Lehrling
Bewegungs Puppe im Büro der Endlagerstätte Greener Pastures
-
Lehrling
Wissenschaftspuppe in Vault 106
-
Turn to page 394
Schleichen-Puppe im Technischen Museum (ich fand sogar gleich zwei). ^^ Skill wird aber nur einmal erhöht.
-
Provinzheld
Intelligenz-Puppe: Im Forschungslabor von Rivet-City, auf dem rechten der drei Tische im zentralen Raum.
@Dragonlady: Könntest du vielleicht nen genauen ort angeben, wo du die Puppe gefunden hast? Ich hab die nähmlcih net gefunden, auch nicht bei wiederholtem Nachsehen...
--mfg Hitman
"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort
-
Abenteurer
Sprechen - in Paradise Falls, Eulogys haus auf'm schreibtisch neben seinem Bett.
PS.
Ich bin mir fast sicher das ich die Schleichen puppe im Yao Guai Tunnel gefunden habe. Nördlich von Tennpeny Tower.
-
Held
Ein Wackelpuppe für Energiewaffen befindet sich im nördlichen Teil von Raven Rock - Ebene 2 in einem kleinen Seitenraum. (Ein Ort, den man zwangsläufig im Laufe der Mainquest nach Vault 87 besuchen wird.)
-
Provinzheld
Die Wackelpuppe für Nahkampfwaffen findet ihr im Dunwich-Gebäude im Südwesten der Karte, gaaaaaanz tief drin im Komplex.
--mfg Hitman
"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort