Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Emo eine wissen schaft für sich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok in den maker wird es etwas schwer also es wird eine Parodie (verarsche9 und einstein ist der verschollene Bruder von Albert Einstein. Es ist einfach so etwas wie die verarsche von emos.... ich hatte mal einfach bock dazu. Das soll einfach eine art nun ja jeder kennt die sponge Bob verarsche also das geschieht jetzt mit emos

Zitat Zitat
    Uninteressant, unlustig, ein einziges Wirrwarr, dieser Text.

Zitat Zitat
    jeder kennt die sponge Bob verarsche
    Ich nicht. (Und ich lege auch absolut keinen wert darauf, sie kennenzulernen!)

Ich hasse Chemie.
    Ich hasse die Richtung der Emos.
    Ich hasse verwirrende nicht nachtvollziehbaren Kauderwelsch.
    Ich hasse schlechte Rechtschreibung.

Und, verdammt!, hier kommt tatsächlich alles zusammen.
    Würde ich mich hassen, würde ich dich lieben!

~Nebary

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ansonsten könnte man dazu noch sagen,jedem das seine

Ich bin selber kein Meister der Kunst, demnach wage ich kaum mich auszusprechen. Ich würde fast meinen, es sollte mich eher peripher tangieren, doch ich lese gern und so tat ich es auch hier, so sollte ich auch Kritik üben, nicht wahr?
    Ja vielleicht...

Kurz:
    Schlecht.

Lang:
    Eine einzige Verkettung pseudo Lustiger Kommentare, gekoppelt mit Halbwissen, Unsinn, Schwachsinn, schlechtem Humor (Meiner ist trocken und wirklich grenzdebil, aber das schießt den Vogel ab).
    Ich wage mir kaum auszudenken, was das für eine Parodie werden soll. Nein... Bitte nicht...Nehmt dieses Bild weg.. Ahhhh ... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

na ok der musste mal abgeschossen werden, außerdem gibt es genug emo verarschen im web^^

Leon der Pofi Gast
    Emogrüppchen auf äusserliche Veränderungen in ihrer Gruppe und der näheren Umgebung reagieren

lebewesen die auf umgebungen und auf ihr soziales umfeld reagieren? diese MONSTER

Ein klassischer "D.C.-Crimson"-Thread! Großes Kino

Chill dount!

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Chill dount!
    Yeah, mehr gibt es nicht zu sagen Ich musste ja schon lachen bei "wissen schaft" xD Das ist echt doppeldeutig

Die Idee an sich finde ich gar nicht mal so schlecht, allerdings hätte man anders an die ganze Geschichte rangehen sollen.

1. Der Text muss auf den ersten Blick viel ernster und seriöser erscheinen und nur im Hintegrund subtiler Humor, fein gestreut.
    2. Zudem etwas Ordnung hätte nicht geschadet.
    3. Und als letztes: Schreib deine "Geschichten" nächstes Mal bitte auf Deutsch. Sachen wie "oda" etc. haben in einem Text wie diesem (Siehe Punkt 1) nichts zu suchen. Und sieh dir mal den Threadtitel an...

Das Thema selbst ist natürlich Geschmackssache, aber die Stilrichtung finde ich eigentlich recht originell und vorallem erfrischend während dem Überfluss der "normalen" Texte.

edit: Achja, die wirklich Künstlerische Leistung wäre, solch einen Text wissenschaftlich korrekt zu schreiben...

Lösung:

Nicht wirklich, im Kern ist die Außenwahrnehmung dieselbe. Aber vielleicht werden die Gedichte dann besser und unter Umständen lernen sie dann Bongospielen.

Zitat Zitat
    na ok der musste mal abgeschossen werden, außerdem gibt es genug emo verarschen im web^^
    Ein Freund von mir wurde schon um '98 immer Emo, wenn er genug getankt hatte.