Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: von meinem ersten Spiel die Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja habs schon gesehn das Leute in ihrer Spielvorstellung einen Roman geschrieben haben und die Umsetzung im Spiel dann Scheiße war. Was ich aber noch nie gesehn hab, eine scheiß Vorstellung, aber eine gute Umsetzung.

Geb dir mal mehr Mühe und formulier das Ganze neu, bau es aus, kontrollier es auf Grammatik und Rechtschreibfehler (es fängt ja schon, wo sonst, beim ersten Satz an).

Zum Inhalt ansich kann ich nur sagen, dass das Ganze sehr Standard klingt, ohne Innovation, tausendmal gehört...das hat allerdings wenig zu sagen, solange die Umsetzung stimmt, wo wir wieder beim Anfang von meinem Post wären.

Also erinnert ja doch sehr an Dunkle Schatten 0.~

Aber Fuxfell hat schon recht. Die Handlung ist schon mal gut.

Ja klingt wirklich vertraut, aber es kommt nur darauf an was man daraus macht und nicht wie schön man es beschreibt.

Wen man am Waldrand lebt sollte man in seinem Leben mind 10000 mal im Wald gewesen sein , wie soll er sich da verlaufen können ?

Aber die Handlung ist gut.

Antwort

@.matze: Ich werde einfach die Geschichte nochmal überarbeiten
    bis es nicht mehr so ''standart'' ist.
    @-schattenrose- :
    Ich werde alles was an Dunkle Schatten errinnert abändern und hier rein posten ...

Edit :
    aufgebesserte Story :
    Enrike , der seine Eltern nie sah
    wohnt an einem Waldrand...
    eines Tages ging er in den Wald
    um Holz für ein Lagerfeuer zu holen
    er kam an eine Waldstelle die er noch nicht kannte er sah eine höhle in die er übernacht bleiben wollte wegen dem regen
    dort traf er einen Drachen.... er war noch ein Baby
    der Drache konnte sprechen er hieß Smarlok
    er brachte Enrike dazu ihm die 3 Drachensteine zu besorgen damit konnte Smarlok
    seine Macht zurück bekommen.(smarlok benutzt enrike , danach geht das Abenteuer los)

Ich hoffe das die Story jetzt nicht mehr so Standart bzw. NICHT zu sehr an Dunkle Schatten ähnelt!

Geändert von JomanX (07.11.2008 um 16:15 Uhr) Grund: wegen aufgebesserte Story