iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
rDebugTextColor=255,251,233
iConsoleFont=2
iDebugTextFont=3
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
iConsoleFont=2
iDebugTextFont=3
Undhast Du nicht zuerst über Deinen Zeilen stehen? Wenn nein, trage das mal darüber per Hand ein, speicher ab und schau, ob es dann geht.Zitat
--Always
Doch doch habe ich. Das sind die letzten Zeilen unter der Zeile die ich geändrt hab. Der vollständige Block sieht so aus:
[Menu]
fCreditsScrollSpeed=40.0000
iConsoleTextYPos=940
iConsoleTextXPos=200
iConsoleVisibleLines=15
iConsoleHistorySize=50
iConsoleFont=2
iDebugTextFont=3
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. o_o Denn genauso sieht es bei mir auch aus und die Konsole funktioniert. o_O Vielleicht weiß Grimoa morgen noch Rat. *Daumen drück*
--Always
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 06:46 Uhr)
Grimoa hat doch auch keine Ahnung. 0.0
Hab ich hier so kompetent ausgesehen?
Bei dir sieht es so aus, als wenn die Konsole wirklich nicht funzt. Warum stattdessen die Warten-Nachricht erscheint, versteh ich auch nicht.
Ich würde sonst mal die Lösungsstrategien, die bei Oblivion manchmal helfen ausprobieren.
Bei einigen Vista-Benutzern funktioniert die Konsole, wenn man den IR-Empfänger abschaltet. Hier, Beitrag Nr.5
Oder hast du irgendeine seltsame Kombination aus Tastatur, Tastatureinstellung und Spiel? Also irgendwelche deutsch-englisch-Gemische?
Und... ich glaubs zwar selbst nicht, aber ich muss es mal fragen, das Warten-Menu aktivierst du normalerweise schon mit t oder? NIcht dass du aus versehen warten auf ^ gelegt hast. Das ließe sich dann ja schnell in den Einstellungen ändern.
Geändert von Konex (08.11.2008 um 15:05 Uhr)
Was immer das für eine Idee ist: wenn es funktioniert, wäre es schön, wenn Du uns Ursache und Problembeseitigung mitteilen könntest.Falls mal noch jemand dasselbe Problem haben sollte. ^^
--Always
Hmm mensch mensch mensch -.-
Alles was ich versuche bringt nix..
Hab echt kein Plan mehr was ich noch machen soll.
Und warum es vor allem bei mir nicht funzt.