Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: der erste Patch ist da

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doppelklick drauf und der installiert ganz von allein an der richtigen Stelle. Ist sozusagen ein intelligenter Patch. Danach startet er allerdings auch sofort das Spiel, ob man gerade will oder nicht.

Moment, meintest Du was anderes? Findest Du den runtergeladenen Patch nicht mehr? Dann schau mal unter Downloads oder was sonst Du üblicherweise benutzt, um Downloads zu lagern.

Bevor ich mir diesen Sinnlospatch installiere: Funktioniert der Bloodpatch hinterher noch?
    Danke für die möglichen Infos.

Zitat Zitat von septic Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir diesen Sinnlospatch installiere: Funktioniert der Bloodpatch hinterher noch?
    Danke für die möglichen Infos.
    Bei mir funktioniert es!

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Doppelklick drauf und der installiert ganz von allein an der richtigen Stelle. Ist sozusagen ein intelligenter Patch. Danach startet er allerdings auch sofort das Spiel, ob man gerade will oder nicht.

Moment, meintest Du was anderes? Findest Du den runtergeladenen Patch nicht mehr? Dann schau mal unter Downloads oder was sonst Du üblicherweise benutzt, um Downloads zu lagern.
    Eben....erstmal Desktop, und da ist er nicht. Dann guck ich mal weiter. ich hab meine Patches und Updates auf ner externen Platte.

edit sagt: hat funktioniert. Weis nicht, was gestern los war.