[...]
Ok, bleiben wir fair. Die Story klingt interessant, mehr nicht.
Die Screens sind schlecht und viel zu dunkel.
[...]
Ok, bleiben wir fair. Die Story klingt interessant, mehr nicht.
Die Screens sind schlecht und viel zu dunkel.
Ja ich meinte high !!! xD
Die Screens sind ausdessen Grund dunkel weil sich das im "Gebäude" Nachts abspielt ..
Thx ^^Zitat
Sprichwort : Es kommt nicht aufs mapping an , auser es ist das einzige was einem noch dazu bringt es zu spielen ..
Ich würd gern mal fragen:
Was ist das Setting von der Geschichte? Ich meine da gibt es Schwerter, Schüsse, Sofas...
Und was bedeutet *kurzKampf*? Wer kämpft gegen wen?
Und warum war Sinc urplötzlich Hai/high? Ich meine, Sinc ist Zeuge eines Mordes geworden und hat eventuell etwas wichtiges von Mr. X gesagt bekommen, und gibt sich erstmal so ne Packung das er alles wieder vergisst...?
Erklär mir das mal bitte ^^
mhm
und hey, daraus könnte man doch eine total verwirrende Traum-im-Traum-Geschichte machen, in welcher der Protagonist total schräge Wahnvorstellungen hat. Das begreift der Spieler aber erst ab der zweiten Hälfte, wo er in die Rolle eines Außenstehenen schlüpft... Und auf dem Höhepunkt des Wahns hällt er sich selber für nen Hai...
Klingt für mich sehr stark von einem gewissen anderen Projekt "inspiriert", welches du vor kurzem noch als deines ausgegeben hast. Wirklich erstaunlich viele "Ähnlichkeiten". Dragenai wird wissen, wovon ich spreche.
Das Mapping ist mäßig gut, doch warum hängen im Bad des Zimmer Tresore an der Wand und was soll diese riesige Holzabsperrung in der Bar?
Eukaryot
Eur. Ich habe kein Projekt von jemand andren gepostet , das war mailin und die is öfters bei mir und hats von meinem PC aus gepostet ..
Die chipsets . charsets hab ich auf einer 2k3 Seite gefunden und hab auch mal eine pm an Tepes ( er heißt hier anders ) geschickt aber der gab keine Antwort also hab ich mind 2 Stunden im I-net gesucht ..
Das im Bad ... war alserst ein Wohnzimmer hab vergessen die Tresore bzw Fernsehr , so sah es für mich aus rauszunehmen ..
Die Holzabsperrung war unnötig das geb ich zu ...
@ mhm , er ist ja vorher an der Bar ..
ne tat es nich ^^Zitat
@ Elsen , er suchte nicht den Mann sondern der Mann suchte ihn , warum wird er in dem Gebäude in dem er eingesperrt wurde herraus finden ..
Geändert von Dragenai (07.11.2008 um 12:13 Uhr)
Sry wegen Doppelpost . .ich bin derzeit dabei Features aufzubauen ..
Hier mal ein anderer : Mann kan mit ESC , c , x ein Menü aufrufen in dem man Rasten kann ( schlafen ) das wandelt die Screen tone um zu Tag.
Hilfe/Config , Fesnter , Kampfgeschwindigkeit , Laufgeschwindigkeit.
Edit :Noch einpaar Screens
Geändert von Dragenai (07.11.2008 um 15:03 Uhr)