Zitat Zitat
[...]total Hai[...]

entweder ist er ein Fischmutant oder du meintest "high" xD

Ok, nun zur Sache
Mir fehlt der Sinn des Ganzen... was ich meine ist: Ich kann mit dem kleinen Ausschnitt da nichts anfangen! Wer ist Vinc? Warum sucht er nach dem "Mysteriösen Mann"? Worum gehts denn nun eigentlich?
Dieser Text sagt so gut wie gar nichts aus...
Du musst nicht jede Frage in einer Vorstellung klären, schließlich ist's wahrscheinlich Teil des Spiels dahinter zu kommen, aber einen Fetzen wie diesen kannst du nicht als Story sehen!
Am besten liest du dir mal ein Storytut durch, wenns dir schwer fällt (was offensichtlich der Fall ist, was ich bis jetzt von dir gelesen habe).

eins noch:
Zitat Zitat
er erwachte in einem Raum und dachte das er noch träumen würde , ihm schien alles so Real
wtf? Es scheint ihm alles so Real UND er denkt das er träumt??? oO

Du musst einfach alles besser ausarbeiten.. es bringt nichts, wenn du eine Idee niederkritzelst, die du dann hier als Story ausgibst und nichts davon wirklich ausgearbeitet oder bedacht ist. Du wirst dann imo IMMER eine, von dir wahrscheinlich unerwüschte, Antwort kriegen á la: "Wer soll damit was anfangen?" oder "Was'n das bitte?" und "Du solltest dich ein wenig mit Storytuts auseinander setzen"!
Verstehste was ich meine?
Ich denke, du kannst das wenigstens halbwegs nachvollziehen, wenn du dir mal deine erstellten Story-/Spielideenthreads anschaust...
Also dann: viel Erfolg beim Ausarbeiten!

greetz!
elsen =)