Hey,Zitat
was du da machen willst, erstelle ich zurzeit auch in meinem "Hauptprojek" der Spieler findet eine Rüstung wenn er sie anzieht, sieht man wie sich der Charakter verändert von der Rüstung her sowie Waffe.
Als 1.
Musst du Pixeln könenn oder dir viele Rüstungen und Waffen auf deine Helden pixeln lassen. d.H. Die Standart Rüstung erweitern mit Waffen etc. dann die Nächste Rüstung erweitern mit Waffen einen Hut für die Standart Rüstung das wenn der Held einen Hut aufzieht auch der Hut bei der Standart RÜstung erscheint. Sehhrr viell Arbeit, ich weis es selbst von der jetzigen Erfahrung her
Zum 2.
Musst du es via "Allgemeinen Ereigniss" was du in der Datenbank findest erstellen, dort setzt du ein Switch auf ON das im Intro etc. startet, danach erstellst du deine Bedienungen z.B
-Held muss Rüstung Schwert des Drachens tragen und dann auf der 3.Event Seite findest du "Change Hero Graphic" auf Deutsch wahrscheinlich " Helden Grafik verändern oder so
Das machst du so oft wie du Rüstungen besitzt!
Zum 3.
Kann es nach einer Anzahl anfangen zu Stottern, zB wenn ich eine Rüstung verändere nach nem Item stockt das GAme ersteinmal 2-4 Sekunden danach läuft es wieder flüssig. Ich weis selber nicht wieso, aber ich denke mal bei der Anzahl der Bedienungen die in einem "Allgemeinen Ereignis" entstehen!
Ich hoffe ich war ne Hilfe
mfg
Parry