Wenn man die Wachen von Paradise-Falls umlegt, verliert man kein Karma. So war es jedenfalls bei mir.Zitat
Wenn man die Wachen von Paradise-Falls umlegt, verliert man kein Karma. So war es jedenfalls bei mir.Zitat
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Ähmm...
Sie fliegen in die Luft, wenn einer von denen drauftritt?()
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
Bin jetzt auch in Paradises Falls und man hat mich mit großem Respekt eingelassen. Kommen sogar jungens angelaufen und schenken mir Stimpaks etc![]()
Jungs eine Frage.....so nebenbei am rande, keiner konnte 8oder wollte) die mir benatworten. bei Mama's Dolce (beid en chinesen) gibt es ein abgeschlossenes Tor...ich habe alles durchsucht aber finde den schlüssel nicht :-/ und wenn ich einfach durchfliege ist dahinter ein bus und rechts und links ende der spielwelt Ö____Ö was soll das ???
Welchen Raum in Mama Dolces industriell veredelte Lebensmittel? Dort gibt es einen Vertrieb, einen Ladehof, ein Erdgeschoss und ein 2. Stockwerk und westliche Büros über 2 Etagen. Das Tor im Verladebereich (Außenbereich) kann man nicht öffnen, es wird ein Schlüssel verlangt, den man meines Erachtens nicht bekommt. Ist dieses Tor gemeint?
genau dieses tor -.- Selbst im L;ösungsbuch stand nix dazu Ö_Ö (oder habe ich es überlesen ??)
In Underworld is och ne Tür/beim Arzt/ da steht "Kein Zutritt" oder so drann.
Ach ja die is nich grün sondern rot![]()
Dieses Tor (Mama Dolce) kann man nicht öffnen - Lösungsbuch S. 419-05 Pkt 11.
.Ich hab das RAFFO Mod drauf und ich komm aus litle Lamplight ruas (nachdem ich alle kinder getötet udn angefressen habe) da stehen 6 Regulatoren vor mir Ö___Ö. Das ich kinder töten kann geht per Mod befor Fratgen aufkommen
asoo..ich hab dasa wohl überlesen sorry...
--Die Hoffnung stirbt zuletzt, am Anfang stirbt der Glaube....
Du bist aber ein Schlimmer - doch bei dem blöden Bürgermeister in Little Lamplight müsste man mal über den MOD nachdenken, aber vielleicht hat der auch zuviele Pilze gegessen.
muhahahDen hab ich gleich am anfang umgenietet....plöder pilzfresser...danach hab ich das eien gör versklavt *___* Böse sein ist tollll *___*
![]()
--Die Hoffnung stirbt zuletzt, am Anfang stirbt der Glaube....
So,m scheint ja lange her zu seind er Fred... aber egal:
Hab das ganze mal überflogen.. und:
Talon sind NICHT die Leute die mal auftauchen und einen umlegen wollen, wegen eines lausigen Kopfgeldes. Das sind "Regulatoren" (in meinem Falle) und ich war da ein wenig böse "bekarmt" aber nicht viel. UNd trotzdem vor kurz zuvor die kleine Talon-Söldner-Truppe feindlich zu mir.
Weiß nicht, ob sich das nun durch Patch geändert hat, habe erst vor recht kurzer Zeit FO3 angefangen....
Jedenfalls Talon sind nicht unbedingt Kopfgeldjäger... da waren noch Regulatoren.... Das sind denke ich andere Leute als die Talon...
So... jez noch was in eigener Sache, hab dazu noch nix gefunden:
Hab mich versehentlich von dem Vorposten der Kannibal-Vampir-Dinger nahe Arefu beim Klauen erwischen lassen, Jetzt mögen die mich nicht mehr - ich bräuchte von dort aber dringend Munition und Haarklammern!
Was kann man tun um sich wieder neutral bei denen zu stellen?
Du irrst dich und hast recht. Wenn man gutes Karma hat, kommen die Talons (und ggf, je nach Megaton-Situation auch mal andere Killer), wenn man schlechtes Karma hat, kommen die Regulatoren - letzteren kann man sich auch anschließen mit gutem Karma und dem entsprechenden Perk.
Talon Company sind skrupellose Söldner, die machen alles, inklusive Mord. Regulatoren sind selbsternannte Sheriffs, die killen alles böse.
Es gibt nen ClearFactionPlayerEnemyFlag Konsolen-Befehl. Hab leider das GECK nicht stalliert, weshalb ich dir den Namen der entsprechenden Faction nicht nennen kann. Probier mal ArefuFaction.
Hi erstmal, bin zwar neu bei Fallout3, aber habe Teil1,2 und Tactics erfolgreich durch...
@Talon Company (ideale Rüstungs- und Waffenlieferanten):
Killauftrag "B" kommt nur, wenn Du als Goodguy Burke am leben lässt
Nach meiner Erfahrung ideal: Burkes Auftrag annehmen, bei Simms verpetzen, umnieten
(bringt gutes Karma und -wenn man zu langsam ist-ein nettes Sturmgewehr vom toten Simms)
Ansonsten spawnen die recht lustig rein (Dogmeat freut sich immer)
irgendwie zum Thema:
da latscht ein Sniper durchs Gelände "Ken Roll(irgendwas)", coole Sonnenbrille, nettes 308er. Er schießt auf mich, ich auf ihn, er rennt weg und Dogmeat hat wieder "Futter"
Wo kommt der denn her?