Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Talon Company, was bist Du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

NEUN

Zitat Zitat von rocknrolla Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Spiel schon ne ganze Zeit lang und bin momentan auf Level 9. Talon ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen, höre hier zum ersten Mal davon. Mach ich was falsch?
    wenn de uf neun bist da kannste ja noch nich lange zocken...
    kommt noch alles.

bei mir stand noch nix von wem unterschrieben nut 1000 korken und weildmannsheil

Zitat Zitat von -King-Kerosin- Beitrag anzeigen
    wenn de uf neun bist da kannste ja noch nich lange zocken...
    kommt noch alles.
    Insgesamt so 25-28 Stunden würde ich schätzen. Und ich spiele auch einen bösartigen Charakter, also treff ich dann wohl eher die Regs als die anderen Spaßvögel.

POSITIV NEGATIV/GELADEN BIN ICK EH

Zitat Zitat von rocknrolla Beitrag anzeigen
    Insgesamt so 25-28 Stunden würde ich schätzen. Und ich spiele auch einen bösartigen Charakter, also treff ich dann wohl eher die Regs als die anderen Spaßvögel.

WAS MEINSTE MIT DER ZEIT?? hatte die ersten schon nach 15 std.s am start. da war ich in der nähe von de ameisen ubahn

ICH VERSUCH LIEB ZU SEIN ABER MEIST HAB ICH PROBLEME DAMIT.

musste in paradise 500 korken lassen mit ich reinkomme!
    Wäre ich böse gewesen wäre ich umme reingekommen.

Letztens bin ich in der nähe vom tempenny towet bei Luckys oder so aus m laden da sind 3 von den vögeln grad vom himmel gefallen

dogmeat hat se sich gepackt obwohl ich nur umm de ecke wollt damit die robots sich drumm kümmern

LOL

Zitat Zitat von -King-Kerosin- Beitrag anzeigen
    WAS MEINSTE MIT DER ZEIT?? hatte die ersten schon nach 15 std.s am start. da war ich in der nähe von de ameisen ubahn

ICH VERSUCH LIEB ZU SEIN ABER MEIST HAB ICH PROBLEME DAMIT.

Letztens bin ich in der nähe vom tempenny towet bei Luckys oder so aus m laden da sind 3 von den vögeln grad vom himmel gefallen

dogmeat hat se sich gepackt obwohl ich nur umm de ecke wollt damit die robots sich drumm kümmern

LOL
    Ameisen-Bahn? Paradise? Sagt mir alles so jetzt nichts, aber mit der geschätzten Zeit komm ich schon etwa hin. Muss dazu sagen, dass ich die englische Version habe. kA wie die ganzen Sachen im deutschen Spiel heißen.

Zitat Zitat
    Wenn man die Wachen von Paradise-Falls umlegt, verliert man kein Karma. So war es jedenfalls bei mir.