Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Talon Company, was bist Du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Bin bei den Außenbezirken auf die Position Wilhelm Kai gestoßen. War ein netter Plausch. Da sagt man mir doch so ´n paar Kerle hätten sich nach einer guten Person aus Vault 101 erkundigt (meinen die mich, denke mir?). Man hätte die Kerle weggeschickt, würden an der überfluteten Metro warten - leider zu spät der Tipp, da war ich schon und die Kerle der Talon-Company auch.
    P. S. hatte bereits mein 4. Treffen an der Marigold Station. Übrigens war es jetzt das 2. Mal, wo ich kurz vor dem Levelaufstieg war.

Zitat Zitat
    Jetzt scheint noch eine weitere Gruppe ins Spiel gekommen zu sein, die mich ebenfalls umbringen will. Da heißt der einzelne nicht Talon Mercenary, sondern jedesmal Hitman und sie haben einen anderen Contract bei sich, worin steht, dass sie mich im Namen von irgendeinem Knilch (Name vergessen) umbringen sollen, weil ich nicht das mache, was der will. Nur habe ich den nie getroffen. 0_o Wieviele Gruppen wollen mich denn noch umnieten?
    Also so weit ich weiß, sind das von Tenpenny angeheuerte Typen, die wie gesagt, einen jagen, wenn man die Bombe entschärft. Bei mir sind die aber nur einmal gekommen.