Habe jetzt die dritte Tallon-Gang umgelegt :-) - Gehen mir auf die Nerven. Habe festgestellt, dass diese meist (?) dort sind, wo man über die Weltkarte hinspringt. Solange die alten (bereits "umgelegten") noch da sind, kommen dort auch keine neuen.
Habe jetzt die dritte Tallon-Gang umgelegt :-) - Gehen mir auf die Nerven. Habe festgestellt, dass diese meist (?) dort sind, wo man über die Weltkarte hinspringt. Solange die alten (bereits "umgelegten") noch da sind, kommen dort auch keine neuen.
Bin bei den Außenbezirken auf die Position Wilhelm Kai gestoßen. War ein netter Plausch. Da sagt man mir doch so ´n paar Kerle hätten sich nach einer guten Person aus Vault 101 erkundigt (meinen die mich, denke mir?). Man hätte die Kerle weggeschickt, würden an der überfluteten Metro warten - leider zu spät der Tipp, da war ich schon und die Kerle der Talon-Company auch.
P. S. hatte bereits mein 4. Treffen an der Marigold Station. Übrigens war es jetzt das 2. Mal, wo ich kurz vor dem Levelaufstieg war.
Also so weit ich weiß, sind das von Tenpenny angeheuerte Typen, die wie gesagt, einen jagen, wenn man die Bombe entschärft. Bei mir sind die aber nur einmal gekommen.Zitat
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato