Grüße,
Also die Söldner werden glaube ich von diesem Burge angeheurt,weil ihr die Bombe entschärft habt.Weiß leider nicht wo der sein Hauptsitz hat,sobald ihr den Tötet soll die jagd vor bei sein.
Grüße,
Also die Söldner werden glaube ich von diesem Burge angeheurt,weil ihr die Bombe entschärft habt.Weiß leider nicht wo der sein Hauptsitz hat,sobald ihr den Tötet soll die jagd vor bei sein.
Nö, Burke starb bei mir etwa zwei Minuten nach entschärfen der Bombe :-)
Glaub auch die tauchen immer auf.
Spiel jetzt gerade einen Bösen und da wurde ich auch schon öfters von denen angegriffen.
Allerdings hatten die diesmal keinen vertrag dabei!?!
Weiß ja nicht, welches Level Du bist. Am Anfang (ich habe sie zum ersten Mal bei der Farragut-Station getroffen, wo sie wohl nur so unterwegs waren) hatten sie auch keinen Vertrag dabei. Das kam erst mit fortschreitendem guten Karma.
Vielleicht töten sie die bösen Chars auch nicht oder erst mit fortschreitendem bösen Karma.![]()
--Always
Zitat von bösem Cell
MUAHRHARHAR Freue Dich schon mal auf meinen Besuch, denn ich gehöre den Regulatoren an. }![]()
Aber im Ernst: ich dachte, die Talon-Söldner wären unabhängig und arbeiten für denjenigen, der das meiste Geld bzw. Kronkorken bezahlt. Während wir Regulatoren Raider jagen und so. Ich meine, dass es wie die Regulatoren für die Guten auch eine Fraktion für die Bösen gibt, denen man mit dem entsprechenden Perk (bekommt man ja mit Level 14) beitreten kann. Weiß nur gerade den Namen nicht und da ich auf der Arbeit bin, kann ich auch nicht nachschauen, aber die Talons waren es nicht. Denen kann man - glaube ich - auch gar nicht beitreten.
--Always
Glaube das sind die Perks: Friedensbringer/stifter & Attentäter
Spiele diesmal böse, auch wen das nicht mein Naturel enspricht, um auch mal das böse ende zu sehen. Werde mir dann auch das extra abgreifen. 8)