Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Talon Company, was bist Du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eigentlich kann ma über jede mine laufen ohne schaden abzubekommen, wenn man nur schnell genug läuft =)

zudem gibts glaub ich auch noch ne fähigkeit mit der man keine minen mehr auslöst wenn man in ihrer nähe ist

Drüber laufen ohne Schaden habe ich nie geschafft, ganz ehrlich.

Aber zurück zur Talon Company: Gerade habe mehrere von den Spinnern samt einigen speziellen Talon Company Wachhunden gefunden, an einer Basis weit im Westen. Immerhin haben sie mir ihren kleinen Atombombenwerfer überlassen :-) Aber da ist auch eine Tür zu irgendeinem Dungeon, in den ich noch nicht reingekommen bin...

Grüße,
    Also die Söldner werden glaube ich von diesem Burge angeheurt,weil ihr die Bombe entschärft habt.Weiß leider nicht wo der sein Hauptsitz hat,sobald ihr den Tötet soll die jagd vor bei sein.

Nö, Burke starb bei mir etwa zwei Minuten nach entschärfen der Bombe :-)

Glaub auch die tauchen immer auf.
    Spiel jetzt gerade einen Bösen und da wurde ich auch schon öfters von denen angegriffen.
    Allerdings hatten die diesmal keinen vertrag dabei!?!

Weiß ja nicht, welches Level Du bist. Am Anfang (ich habe sie zum ersten Mal bei der Farragut-Station getroffen, wo sie wohl nur so unterwegs waren) hatten sie auch keinen Vertrag dabei. Das kam erst mit fortschreitendem guten Karma.
    Vielleicht töten sie die bösen Chars auch nicht oder erst mit fortschreitendem bösen Karma.

Hab gehört wenn man böse ist kommen Regulatoren.
    Das ist auch das was mich so wundert.

Zitat Zitat von bösem Cell
    Hab gehört wenn man böse ist kommen Regulatoren.

MUAHRHARHAR Freue Dich schon mal auf meinen Besuch, denn ich gehöre den Regulatoren an. }

Aber im Ernst: ich dachte, die Talon-Söldner wären unabhängig und arbeiten für denjenigen, der das meiste Geld bzw. Kronkorken bezahlt. Während wir Regulatoren Raider jagen und so. Ich meine, dass es wie die Regulatoren für die Guten auch eine Fraktion für die Bösen gibt, denen man mit dem entsprechenden Perk (bekommt man ja mit Level 14) beitreten kann. Weiß nur gerade den Namen nicht und da ich auf der Arbeit bin, kann ich auch nicht nachschauen, aber die Talons waren es nicht. Denen kann man - glaube ich - auch gar nicht beitreten.

Glaube das sind die Perks: Friedensbringer/stifter & Attentäter

Spiele diesmal böse, auch wen das nicht mein Naturel enspricht, um auch mal das böse ende zu sehen. Werde mir dann auch das extra abgreifen. 8)

Users Awaiting Email Confirmation

Habe jetzt die dritte Tallon-Gang umgelegt :-) - Gehen mir auf die Nerven. Habe festgestellt, dass diese meist (?) dort sind, wo man über die Weltkarte hinspringt. Solange die alten (bereits "umgelegten") noch da sind, kommen dort auch keine neuen.

Bin bei den Außenbezirken auf die Position Wilhelm Kai gestoßen. War ein netter Plausch. Da sagt man mir doch so ´n paar Kerle hätten sich nach einer guten Person aus Vault 101 erkundigt (meinen die mich, denke mir?). Man hätte die Kerle weggeschickt, würden an der überfluteten Metro warten - leider zu spät der Tipp, da war ich schon und die Kerle der Talon-Company auch.
    P. S. hatte bereits mein 4. Treffen an der Marigold Station. Übrigens war es jetzt das 2. Mal, wo ich kurz vor dem Levelaufstieg war.

Zitat Zitat
    Jetzt scheint noch eine weitere Gruppe ins Spiel gekommen zu sein, die mich ebenfalls umbringen will. Da heißt der einzelne nicht Talon Mercenary, sondern jedesmal Hitman und sie haben einen anderen Contract bei sich, worin steht, dass sie mich im Namen von irgendeinem Knilch (Name vergessen) umbringen sollen, weil ich nicht das mache, was der will. Nur habe ich den nie getroffen. 0_o Wieviele Gruppen wollen mich denn noch umnieten?
    Also so weit ich weiß, sind das von Tenpenny angeheuerte Typen, die wie gesagt, einen jagen, wenn man die Bombe entschärft. Bei mir sind die aber nur einmal gekommen.

hey was ham minen mit talon zu tun?

echt? ohne schlechtes karma?

ja ok sind ehhhhhhhh böse

WAS HAM MINEN mit talon zu TUNß

::::::

Ähmm...
    Sie fliegen in die Luft, wenn einer von denen drauftritt?()

Bin jetzt auch in Paradises Falls und man hat mich mit großem Respekt eingelassen. Kommen sogar jungens angelaufen und schenken mir Stimpaks etc

LOL

Zitat Zitat von rocknrolla Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch in Paradises Falls und man hat mich mit großem Respekt eingelassen. Kommen sogar jungens angelaufen und schenken mir Stimpaks etc
    denn bist n kleener böser scheisser/bin ja n jutter

ich bekomm immernoch geschenke in megaton/da wo mwinw bude is

Jungs eine Frage.....so nebenbei am rande, keiner konnte 8oder wollte) die mir benatworten. bei Mama's Dolce (beid en chinesen) gibt es ein abgeschlossenes Tor...ich habe alles durchsucht aber finde den schlüssel nicht :-/ und wenn ich einfach durchfliege ist dahinter ein bus und rechts und links ende der spielwelt Ö____Ö was soll das ???

Welchen Raum in Mama Dolces industriell veredelte Lebensmittel? Dort gibt es einen Vertrieb, einen Ladehof, ein Erdgeschoss und ein 2. Stockwerk und westliche Büros über 2 Etagen. Das Tor im Verladebereich (Außenbereich) kann man nicht öffnen, es wird ein Schlüssel verlangt, den man meines Erachtens nicht bekommt. Ist dieses Tor gemeint?

genau dieses tor -.- Selbst im L;ösungsbuch stand nix dazu Ö_Ö (oder habe ich es überlesen ??)