Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Talon Company, was bist Du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi leutz,

als man wird automatisch von der Talon gejagt sobald man gut ist.
    geht sehr schnell wenn man die Megaton bombe entschärft.

Ich finde das die Talon typen mich immer schön mit muni und Rüstungen versorgen und das ist schon sehr praktisch.

@Ynnus

wäääh .... da wäre mir aber nach Flucht. o_O War ja wohl echt eine miese Situation. Wie ist das eigentlich: kann man auch erfolgreich Granaten werfen, wenn man für Sprengstoff einen niedrigen Skill hat oder jagt man sich dann eher selbst in die Luft?

@Cell

Ja, Rüstungen und Muni von denen sind klasse. Trotzdem sind die Typen manchmal einfach nur noch lästig. Ich suche immer noch Typen, die noch bessere Rüstungen haben, die zudem weniger wiegt als 25. Sooo besonders stark ist mein Char nicht und das Gewicht ist schnell ausgereizt. Und dann müssen immer gute, kronkorkenbringende Gegenstände liegen bleiben. So wirds nie was mit dem Reichtum und so. o_O

Wer der zweite Trupp ist, der mich jetzt mit völlig anderem Kontrakt angreift, weiß offenbar leider keiner? Wie gesagt: Talon ist es nicht.

Zu den rüstungen.
    Die talons kommen ja meist zu dritt, wenn du von denen die Rüstungen (meisst beschädigt) einsammelst reparier sie einfach um eine einzelne heile zu bekommen.

Wenn du böse bist wirst du von Regulatoren angegriffen, so weit ich weiß.

Ich bin gut und reparieren tue ich schon. Trotzdem wiegt ja auch die Rüstung, die ich selbst trage, 25. ^^ Weswegen ich immer noch etwas leichteres mit gleichem Schutz suche.

Es gibt noch andere Leichte rüstungen.

Geändert von Cell (07.11.2008 um 11:48 Uhr)

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @Ynnus
    wäääh .... da wäre mir aber nach Flucht. o_O War ja wohl echt eine miese Situation. Wie ist das eigentlich: kann man auch erfolgreich Granaten werfen, wenn man für Sprengstoff einen niedrigen Skill hat oder jagt man sich dann eher selbst in die Luft?
    Nun, ich habs so aus Spaß versucht und es ist ganz gut gelungen. Mit VATS und Granaten klappt das ganz gut. Im Nachhinein hätte es auch ein Schuss des Fatman getan, aber so schnell hab ich da nicht geschalten.

Bezüglich dem Skill - so tief, dass man sich selbst abwirft, kann der glaub ich garnicht sein. Ich hab schon Granaten mit Skill 20 abgeworfen und die haben getroffen. Eventuell reguliert der Skill ja vielleicht eh nur die Höhe des Schadens, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Wenn man manuell wirft ohne VATS muss man ja eh selbst zielen. Und da kann man sich selbst garnicht abwerfen, außer man wirft senkrecht hoch, oder rennt in die explodierende Granate rein.

... was dann aber schon weh tut. Granaten die von irgendwas abprallen kommen im schlechtesten Falle auch zurück. Wenn man sich eine Granate direkt vor die Füße legt, tuts auch weh. Und wenn man mit einer Granate einen Bus sprengt und zu nahe dransteht wirds auch übel.
    Eigene Mienen tun einem glaub ich nichts, wenn man sie wieder einsammeln möchte. Aber das hab ich noch nicht ausgiebig getestet.
    Und ansonsten.... F5

Korrekt, über eigene Minen kann man beliebig drüber laufen.

eigentlich kann ma über jede mine laufen ohne schaden abzubekommen, wenn man nur schnell genug läuft =)

zudem gibts glaub ich auch noch ne fähigkeit mit der man keine minen mehr auslöst wenn man in ihrer nähe ist

Drüber laufen ohne Schaden habe ich nie geschafft, ganz ehrlich.

Aber zurück zur Talon Company: Gerade habe mehrere von den Spinnern samt einigen speziellen Talon Company Wachhunden gefunden, an einer Basis weit im Westen. Immerhin haben sie mir ihren kleinen Atombombenwerfer überlassen :-) Aber da ist auch eine Tür zu irgendeinem Dungeon, in den ich noch nicht reingekommen bin...

Grüße,
    Also die Söldner werden glaube ich von diesem Burge angeheurt,weil ihr die Bombe entschärft habt.Weiß leider nicht wo der sein Hauptsitz hat,sobald ihr den Tötet soll die jagd vor bei sein.

Nö, Burke starb bei mir etwa zwei Minuten nach entschärfen der Bombe :-)

Glaub auch die tauchen immer auf.
    Spiel jetzt gerade einen Bösen und da wurde ich auch schon öfters von denen angegriffen.
    Allerdings hatten die diesmal keinen vertrag dabei!?!

Weiß ja nicht, welches Level Du bist. Am Anfang (ich habe sie zum ersten Mal bei der Farragut-Station getroffen, wo sie wohl nur so unterwegs waren) hatten sie auch keinen Vertrag dabei. Das kam erst mit fortschreitendem guten Karma.
    Vielleicht töten sie die bösen Chars auch nicht oder erst mit fortschreitendem bösen Karma.

Hab gehört wenn man böse ist kommen Regulatoren.
    Das ist auch das was mich so wundert.

Users Awaiting Email Confirmation

Habe jetzt die dritte Tallon-Gang umgelegt :-) - Gehen mir auf die Nerven. Habe festgestellt, dass diese meist (?) dort sind, wo man über die Weltkarte hinspringt. Solange die alten (bereits "umgelegten") noch da sind, kommen dort auch keine neuen.

Users Awaiting Email Confirmation

Bin bei den Außenbezirken auf die Position Wilhelm Kai gestoßen. War ein netter Plausch. Da sagt man mir doch so ´n paar Kerle hätten sich nach einer guten Person aus Vault 101 erkundigt (meinen die mich, denke mir?). Man hätte die Kerle weggeschickt, würden an der überfluteten Metro warten - leider zu spät der Tipp, da war ich schon und die Kerle der Talon-Company auch.
    P. S. hatte bereits mein 4. Treffen an der Marigold Station. Übrigens war es jetzt das 2. Mal, wo ich kurz vor dem Levelaufstieg war.

Zitat Zitat
    Jetzt scheint noch eine weitere Gruppe ins Spiel gekommen zu sein, die mich ebenfalls umbringen will. Da heißt der einzelne nicht Talon Mercenary, sondern jedesmal Hitman und sie haben einen anderen Contract bei sich, worin steht, dass sie mich im Namen von irgendeinem Knilch (Name vergessen) umbringen sollen, weil ich nicht das mache, was der will. Nur habe ich den nie getroffen. 0_o Wieviele Gruppen wollen mich denn noch umnieten?
    Also so weit ich weiß, sind das von Tenpenny angeheuerte Typen, die wie gesagt, einen jagen, wenn man die Bombe entschärft. Bei mir sind die aber nur einmal gekommen.

hey was ham minen mit talon zu tun?

echt? ohne schlechtes karma?

ja ok sind ehhhhhhhh böse

WAS HAM MINEN mit talon zu TUNß

::::::