mh also den talons bin ich auch schon öfter mal begegnet, sie wollten mir auch an den kragen. natürlich war es ihnen nicht gegönnt und ich hab mich danach an ihren körpern vergnügt xD
wie man aus dem letzten teil meines vorherigen satztes vll erkennen kann bin ich sehr, sehr, sehr böse, der titel is ja in meiner sig zu sehn^^
trotzalledem wolln sie mir trotzdem an den kragen.
solch einen brief hab ich allerdings noch nicht gefunden.
den hab ich nur bei den regulatoren aufgehoben, die mich in ner zwischensequenz auch schon um die ecke bringen wollten.
das lustige ist dass ich nun auf lvl 19 sowohl die fähigkeit hab ohren einzusammeln (böses karma, gute leute töten) als auch die fähigkeit finger mitzunehmen (gutes karma, böse leute töten) besitzte. somit kann ich zum hauptquartier der regulatoren gehn und die finger von raidern etc abgeben, mich aber auch zu den selbigen begeben und ihnen ohren von lieben aber doch toten menschen bringen.
lustig ist, dass die regulatoren-anführerin vor mir wegrennt wenn ich ihr die finger geben mag aber ich sie dann doch irgendwarnn erwisch und sie ganz normal mit mir redet =D