Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Talon Company, was bist Du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Talon Company, was bist Du?

Ich las gerade in einem Post von Grimoa, dass die Talon Company offenbar auch hilfreich sein kann. Mich greifen sie nur dauernd an und ich muss die erledigen. O_o Habe keine Ahnung, wer oder was die sind. Sind die gut? Sind die böse? Sind die neutral? Sind es einfach nur geldgierige Söldner? Spielen sie eine wichtige Rolle im Wasteland?

bei meinem ersten char konnte ich noch mit ihnen reden als ich das erste mal auf sie traf, bei meinem jetzigen haben sie mich auch sofort angegriffen

Keine Ahnung was die wollen oder ob die gut oder böse sind, das einzige was ich weiß das sie jedes mal die schnauze voll kriegen von mir

Naja, hilfreich waren die, weil sie den Supermutantenbehemoth weggeballert haben. Und sich netterweise dabei von ihm haben umbringen lassen. Die Talons greifen mich nämlich auch bei Sichtkontakt an, genauso wie die Mutanten.

Einer von denen hatte mal einen Privatvertrag dabei (einsammeln und unter Notizen lesen) in dem drinstand, dass auf Rowenna (also mich) ein Kopfgeld ausgesetzt ist, und dieser "selbsternannte Ritter des Wastelands" oder so schnellstmöglich kalt zu machen ist.
    Ich vermute, dass man von denen solange genervt wird, wie man gutes Karma hat. Aber durch meine kleinen Diebereien komme ich nicht in den negativen Karmabereich. Nicht mal in den neutralen.
    Wäre also mal interessantzu wissen, ob auch böse Chars von denen belästigt werden. Oder ob dann eine andere Fraktion auftaucht.

Das sind einfach Söldner, die jede Drecksarbeit erledigen, die sie bekommen. Und jemand hat sie dafür bezahlt, den Spieler (also dich) zu erledigen. Das geht einmal aus dem Privatvertrag hervor, den man bei nem Typen von denen finden kann (wurde ja schon erwähnt) und zum anderen kommt im Radiobeitrag von Three Dog manchmal ein Warnhinweis vor dieser Gruppe, dass es sich hierbei um skrupellose Kopfgeldjäger handelt, denen man besser aus dem Weg geht.

EDIT: Ich hatte auch schon eine Zwischensequenz, wo die mit mir geredet haben, von wegen - dass ich der Typ aus der Vault 101 wäre, und auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt wäre, und sie mich deshalb jetzt abschießen würden. Das war natürlich ihr eigenes Todesurteil.

Yep, exakt das ist mir auch gerade passiert und der Vertrag lautete auf Liriana. Weil ich heiliger als die Weißen Ritter wäre oder sowas. Und bei mir war es auch ihr Todesurteil.
    btw. habe ich gerade diese Ameisenquest gemacht. Der spinnt ja, der Doc. o_O

Diese Talon-Söldner sind langsam so lästig wie die Dark Brotherhood in Morrowind. o_O Tauchen dauernd auf, das einzig gute an denen ist die Rüstung und den zweiten Kontrakt habe ich denen jetzt auch abgenommen.

Geändert von Shiravuel (06.11.2008 um 19:21 Uhr)

mh also den talons bin ich auch schon öfter mal begegnet, sie wollten mir auch an den kragen. natürlich war es ihnen nicht gegönnt und ich hab mich danach an ihren körpern vergnügt xD
    wie man aus dem letzten teil meines vorherigen satztes vll erkennen kann bin ich sehr, sehr, sehr böse, der titel is ja in meiner sig zu sehn^^
    trotzalledem wolln sie mir trotzdem an den kragen.
    solch einen brief hab ich allerdings noch nicht gefunden.
    den hab ich nur bei den regulatoren aufgehoben, die mich in ner zwischensequenz auch schon um die ecke bringen wollten.
    das lustige ist dass ich nun auf lvl 19 sowohl die fähigkeit hab ohren einzusammeln (böses karma, gute leute töten) als auch die fähigkeit finger mitzunehmen (gutes karma, böse leute töten) besitzte. somit kann ich zum hauptquartier der regulatoren gehn und die finger von raidern etc abgeben, mich aber auch zu den selbigen begeben und ihnen ohren von lieben aber doch toten menschen bringen.
    lustig ist, dass die regulatoren-anführerin vor mir wegrennt wenn ich ihr die finger geben mag aber ich sie dann doch irgendwarnn erwisch und sie ganz normal mit mir redet =D

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    btw. habe ich gerade diese Ameisenquest gemacht. Der spinnt ja, der Doc. o_O
    ja, total. Aber immerhin gibt es eine Belohnung die mehr wert ist als Kronkorken...

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Diese Talon-Söldner sind langsam so lästig wie die Dark Brotherhood in Morrowind. o_O Tauchen dauernd auf, das einzig gute an denen ist die Rüstung und den zweiten Kontrakt habe ich denen jetzt auch abgenommen.
    Auch hier muss ich dir zustimmen. Sehe ich auch als einen Kandidaten für eine PI-Problemlösung an.
    Besonders lästig sind die Talons, wenn sie am Ausgang einer U-Bahn-Station warten. Zu dritt, alle schwer bewaffnet und keine Deckung in Sicht. x.x

Noch viel lästiger, wen sie direkt vor ner Hütte (aus der man gerade rauskommt) auf nem Berggipfel stehen, quasi direkt um einen rum :-)

Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Noch viel lästiger, wen sie direkt vor ner Hütte (aus der man gerade rauskommt) auf nem Berggipfel stehen, quasi direkt um einen rum :-)

Deinem lächelnden Smiley entnehme ich, dass Dich das auch noch freut. Okay, es SIND wandelnde XP auf zwei Beinen, sie haben ganz gute Sachen, aber genau in den von Dir wie auch von Grimoa beschriebenen Szenarien passiert es auch schnell, dass mein Char ins Gras beißt. o_O

Jetzt scheint noch eine weitere Gruppe ins Spiel gekommen zu sein, die mich ebenfalls umbringen will. Da heißt der einzelne nicht Talon Mercenary, sondern jedesmal Hitman und sie haben einen anderen Contract bei sich, worin steht, dass sie mich im Namen von irgendeinem Knilch (Name vergessen) umbringen sollen, weil ich nicht das mache, was der will. Nur habe ich den nie getroffen. 0_o Wieviele Gruppen wollen mich denn noch umnieten?

Also ich hab bei der Aktion zwar ein paar Stimpacks verbraucht (3 oder 4), aber tödlich wars nicht. Bin halt erstmal raus auf Abstand, dann zwei Granaten haben den ersten (der mit Combart Shotgun) erledigt und den zweiten angekratzt, die Combat Shotgun hat dann den zweiten (den Nahkämpfer) erwischt und den dritten (den mit Assault Rifle) hat der Super Mutant Brute gekillt, der aufgetaucht ist - und danach meiner Sniper Rifle und einer Granate zum Opfer fiel.

Ich hatte schon schlimmere Situationen als ein paar von den Typen.

Z.B. nen Herr der Supermutanten, 3 Supermutanten und 2 Supermutantenbiester, die alle auf einem Haufen direkt am Metroausgang waren, und mich in vielleicht 5 Meter Entfernung direkt angegriffen haben.
    Darunter waren auch Minigun-Träger und natürlich Sturmgewehre etc.

Ich habs dann mit ein paar Granaten mitten rein und haufenweise Stimpacks gelöst.

Hi leutz,

als man wird automatisch von der Talon gejagt sobald man gut ist.
    geht sehr schnell wenn man die Megaton bombe entschärft.

Ich finde das die Talon typen mich immer schön mit muni und Rüstungen versorgen und das ist schon sehr praktisch.

@Ynnus

wäääh .... da wäre mir aber nach Flucht. o_O War ja wohl echt eine miese Situation. Wie ist das eigentlich: kann man auch erfolgreich Granaten werfen, wenn man für Sprengstoff einen niedrigen Skill hat oder jagt man sich dann eher selbst in die Luft?

@Cell

Ja, Rüstungen und Muni von denen sind klasse. Trotzdem sind die Typen manchmal einfach nur noch lästig. Ich suche immer noch Typen, die noch bessere Rüstungen haben, die zudem weniger wiegt als 25. Sooo besonders stark ist mein Char nicht und das Gewicht ist schnell ausgereizt. Und dann müssen immer gute, kronkorkenbringende Gegenstände liegen bleiben. So wirds nie was mit dem Reichtum und so. o_O

Wer der zweite Trupp ist, der mich jetzt mit völlig anderem Kontrakt angreift, weiß offenbar leider keiner? Wie gesagt: Talon ist es nicht.

neutral

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Naja, hilfreich waren die, weil sie den Supermutantenbehemoth weggeballert haben. Und sich netterweise dabei von ihm haben umbringen lassen. Die Talons greifen mich nämlich auch bei Sichtkontakt an, genauso wie die Mutanten.

Einer von denen hatte mal einen Privatvertrag dabei (einsammeln und unter Notizen lesen) in dem drinstand, dass auf Rowenna (also mich) ein Kopfgeld ausgesetzt ist, und dieser "selbsternannte Ritter des Wastelands" oder so schnellstmöglich kalt zu machen ist.
    Ich vermute, dass man von denen solange genervt wird, wie man gutes Karma hat. Aber durch meine kleinen Diebereien komme ich nicht in den negativen Karmabereich. Nicht mal in den neutralen.
    Wäre also mal interessantzu wissen, ob auch böse Chars von denen belästigt werden. Oder ob dann eine andere Fraktion auftaucht.

neutral wirste nach der simulation, wenn de n guter warst
    ansonsten bringste nur ma n paar zivis ums ekchen, brichst irgendwo ein und dann is das cshon böse genug.

Privatvertrag:
    haste dir ma genau durchgelesen???
    steht da nix drin von wem der kommt? ma an den auftraggeber wenden

Hatte bisher zwei Verträge bei denen gefunden, einer war mit "B" unterzeichnet, der andere anonym.
    Hab auch gemerkt dass die nur Verträge dabei haben wenn sie nach dir "suchen", bei den Kerlchen in nem fest angelegtem Aussenposten hab ich noch keine gefunden.
    Bisher hatte ich eben nur 2 Jagd-Teams von denen umgelegt, und ein kleines (6Kerlchen und 1Robo) Lager in der Nähe der Arlington Bücherei ausgeräuchert (vergessen wo das andere Lager war)

Ich spiele das Spiel schon ne ganze Zeit lang und bin momentan auf Level 9. Talon ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen, höre hier zum ersten Mal davon. Mach ich was falsch?

Nicht zwingend. Von denen durchstreifen zufällig kleinere 3 Mann Trupps die Ödlande. Vorrangig bei Ubahnstationen trifft man auf diese. Ansonsten gehe in den südlichen Westen nach Ford Bannistor. Dort liegt deren Hauptquartier, und die Gewissheit auf einen heissen Empfang.
    Wenn du einen bösartigen Charakter spielst, entfallen die meisten der Patrollien da in diesem Falle die Regulatoren statt der Talon Company Jagd auf dein Kopfgeld macht.

Users Awaiting Email Confirmation

Ach so, dann ist der Heiligenschein beim Status (z. Zeit Paladin) die Ursache. Bin derzeit bei 5 Treffen. Fehlen mir schon ein bischen, liefern ja gute Waffen frei Haus

NEUN

Zitat Zitat von rocknrolla Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Spiel schon ne ganze Zeit lang und bin momentan auf Level 9. Talon ist mir aber noch nicht über den Weg gelaufen, höre hier zum ersten Mal davon. Mach ich was falsch?
    wenn de uf neun bist da kannste ja noch nich lange zocken...
    kommt noch alles.

bei mir stand noch nix von wem unterschrieben nut 1000 korken und weildmannsheil

Zitat Zitat von -King-Kerosin- Beitrag anzeigen
    wenn de uf neun bist da kannste ja noch nich lange zocken...
    kommt noch alles.
    Insgesamt so 25-28 Stunden würde ich schätzen. Und ich spiele auch einen bösartigen Charakter, also treff ich dann wohl eher die Regs als die anderen Spaßvögel.