Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Avenger - Story vorhanden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    -Es wird ein Kurzspiel. Ca 40 Minuten Spielzeit
    -Freie Spielwelt ala Oblivion
    Uhm~
    Wie soll das gehen? ich mein, Oblivions Spielwelt lebte davon, dass es wirklich riesig war und man immer was Neues entdecken konnte... aber das kann man nich in 40 Minuten unterbringen oder?

Ansonsten klingt der Grund des Krieges recht weit hergeholt... ich würd mir an deiner Stelle einen etwas schwerwiegenderen Punkt aussuchen als ein geplatzter Handel. ô__O
    Der wirkt Rest ist auch etwas konstruiert, aber verkraftbar, damit ließe sich auf jeden Fall was machen ^^

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Ansonsten klingt der Grund des Krieges recht weit hergeholt... ich würd mir an deiner Stelle einen etwas schwerwiegenderen Punkt aussuchen als ein geplatzter Handel. ô__O
    Noch nicht vom Fussballkrieg gehört?

Aber die wichtigere Frage hier ist: Zu was eine freie Welt, wenn das Spiel nur vierzig Minuten dauert? Lieber eine dichte Handlung.

Hmm, hab wohl falsch Formuliert. Damit meinte ich das man die Story 40 Minuten lang spielt und dannach frei durch die Welt. Deswegen versuche ich auch eine große Spielewelt zu machen und einige gute Feature zB Burgen erobern.

Pray

Ich hab zwar schon mit dem Makern angefangen, möchte aber trozdem noch Verbesserungsvorschläge für meine Story oder ist sie perfekt?

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar schon mit dem Makern angefangen, möchte aber trozdem noch Verbesserungsvorschläge für meine Story oder ist sie perfekt?
    Absolutely!

Klingt ganz nett, aber es ist nicht viel. Meine ausführliche Meinung kennst Du ja schon. Setz es halt um, für ein Kurzspiel ist die Story völlig ausreichend.

Zitat Zitat von e.hoff
    Absolutely!

Klingt ganz nett, aber es ist nicht viel. Meine ausführliche Meinung kennst Du ja schon. Setz es halt um, für ein Kurzspiel ist die Story völlig ausreichend.
    Zustimmung

Danke. Ich merke grad das ich sehr viele Fehler hab. Irgendwie sogar 2 gleiche Wörter in einem Satz. Wahrscheinlich war ich da verwirrt oder ich hab mich nicht ganz konzentriert. Ich ändere das um evtl schreibe ich dann sogar noch an der Story weiter. Kritik ist noch immer erwünscht.

Erster Screen wurde upgeloadet. Ich hätte gerne eure Meinung dazu.

Mir gefällt er , nur die Bäume sehn komisch aus aber trozdem Gut .

Zum Screen:
    Joa, ganz nett... Die Häuser sehen da n bischen willkürlich hingesetzt aus, aber hat ne nette Dorfstimmung. ich würde evtl die Klippe im Hintergrund etwas unebener machen, mit Vorsprüngen und so. Außerdem wird niemandem das Landenschild da oben am Dach auffallen, wenn er einfach durch die Straßen über die Trampelpfade schlendert ^^
    Und entweder der eine Baum da ist komisch gewachsen, oder da ist ein Mapingfehler...

@ Screen
    Sorry, aber gefählt mir gar nicht. Es ist nichts ganzes und nichts halbes und überhaupt fehlt das gewisse etwas. Ein Lightmap bringt meistens etwas...

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    @ Screen
    Sorry, aber gefählt mir gar nicht. Es ist nichts ganzes und nichts halbes und überhaupt fehlt das gewisse etwas. Ein Lightmap bringt meistens etwas...
    Hmm, schade. Mal schauen ob ich noch eins hab. Außerdem hab ich vergessen wie man sie laggfrei einbaut

Zitat Zitat
    Und entweder der eine Baum da ist komisch gewachsen, oder da ist ein Mapingfehler...
    Hab den Fehler gefunden. War die Straße. Aus irgendeinem Grund löscht die erste Ebene Sachen aus der zweiten.

Zitat Zitat
    Mir gefällt er , nur die Bäume sehn komisch aus aber trozdem Gut .
    Mir gefallen die auch nicht nur ich hab kein anderes Dorfchipset bzw im Chipset sind nur die Bäume enthalten. Meine Pixelfähigkeiten sind leider seeehr schlecht