nachdem ich ungefähr 3 Monate den Maker nicht mehr aufgemacht habe, weil ich keine motivation hatte, bekam ich jedoch in den letzen Wochen sehr viel Lust. Ich spielte wieder einige Games und habe jetzt so viel motivation wie noch nie. Ich schrieb also eine Story und fand auch einen passenden Namen. Avenger. Bevor ich anfangen will zu makern, möchte ich von euch Verbesserungsvorschläge.
Intro :
Es war ein ruhiger Tag in der Burg von Roxin Stadt und Name des Landes, als ein Diplomat des Königreiches Alga. Der Diplomat, trat vor dem König und verkündete das Angebot des Königs von Alga.
„Der König von Alga schlägt ihnen folgendes Angebot vor : Ihr überlässt ihm ein Stück eures Königreiches dafür versorg mein Heer euch mit Nahrung.“
Der König von Roxin überlag, entschied sich aber das Angebot abzulehnen. Also erklärte der König von Alga den Krieg.
Story :
Ryu ist ein einfacher Soldat. Er kämpft für das Königreich Roxin. Er beherrscht das Schwert wie seine Redenskunst. Als er und sein bester Freund David davon erfuhren, packten sie ihre Sachen und zogen zum Lager kurz vor der Grenze.
Tage lang tobten dort Kämpfe ohne Ende in Sicht. Und an einem Tag war es soweit. Als Ryu und David an die Front müssten um ihr Vaterland zu verteidigen verspürten die beiden eine kalte Aura. Doch es war schon zu spät um noch ein Wort zu sagen.
Schreiend rannten die Gegnerische Infanterie auf die stark Verteidigte Linie, in der auch Ryu und David standen. Die Bogenschützen könnten etliche feindliche Einheiten mit gezielten Schüssen ausschalten. Doch auch die Gegnerische Bogenschützen machten ihnen zu schaffen. Sie schossen ununterbrochen, da sie etwa das doppelte an Bogenschützen hatten. Die Infanterie hatte sie fast erreicht, als die zweite Linie ihre Sperre nach vorne richteten. Ohne zu verstehen was geschah war Ryu mitten im Schlachtgeschehen. Bevor er irgendwas unternehmen konnte, sah er, wie hinter David eine schwarze Kreatur erschien. Diese zog langsam sein Schwert aus der Scheide, holte Schwung und tötete David. Schließlich drehte er sich zu Ryu um und lächelte ihn fies an.
Plötzlich verschwand er mit der Leiche und Ryu wurde von hinten Bewusstlos geschlagen.
Als er aufwachte, befand er sich in einer kalten Leeren Zelle. Rachsüchtig versuchte er zu entkommen um seinen Freund David zu rächen. Doch diese Entscheidung veränderte sein Leben.
. . .
Fakten :
- Das Ziel des Spiels ist nicht Rache, sondern nur der Anlass zur Reise.
- Man wird 1-2 Charakter spielen.
- Es wird ein Kurzspiel. Ca 40 Minuten Spielzeit
- Man darf Höchstwahrscheinlich 2 Spielwege am Anfang wählen.
- Freie Spielwelt ala Oblivion