Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Avenger - Story vorhanden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Avenger - Story vorhanden

    Hi,

    nachdem ich ungefähr 3 Monate den Maker nicht mehr aufgemacht habe, weil ich keine motivation hatte, bekam ich jedoch in den letzen Wochen sehr viel Lust. Ich spielte wieder einige Games und habe jetzt so viel motivation wie noch nie. Ich schrieb also eine Story und fand auch einen passenden Namen. Avenger. Bevor ich anfangen will zu makern, möchte ich von euch Verbesserungsvorschläge.

    Intro :

    Es war ein ruhiger Tag in der Burg von Roxin Stadt und Name des Landes, als ein Diplomat des Königreiches Alga. Der Diplomat, trat vor dem König und verkündete das Angebot des Königs von Alga.
    „Der König von Alga schlägt ihnen folgendes Angebot vor : Ihr überlässt ihm ein Stück eures Königreiches dafür versorg mein Heer euch mit Nahrung.“
    Der König von Roxin überlag, entschied sich aber das Angebot abzulehnen. Also erklärte der König von Alga den Krieg.

    Story :

    Ryu ist ein einfacher Soldat. Er kämpft für das Königreich Roxin. Er beherrscht das Schwert wie seine Redenskunst. Als er und sein bester Freund David davon erfuhren, packten sie ihre Sachen und zogen zum Lager kurz vor der Grenze.
    Tage lang tobten dort Kämpfe ohne Ende in Sicht. Und an einem Tag war es soweit. Als Ryu und David an die Front müssten um ihr Vaterland zu verteidigen verspürten die beiden eine kalte Aura. Doch es war schon zu spät um noch ein Wort zu sagen.
    Schreiend rannten die Gegnerische Infanterie auf die stark Verteidigte Linie, in der auch Ryu und David standen. Die Bogenschützen könnten etliche feindliche Einheiten mit gezielten Schüssen ausschalten. Doch auch die Gegnerische Bogenschützen machten ihnen zu schaffen. Sie schossen ununterbrochen, da sie etwa das doppelte an Bogenschützen hatten. Die Infanterie hatte sie fast erreicht, als die zweite Linie ihre Sperre nach vorne richteten. Ohne zu verstehen was geschah war Ryu mitten im Schlachtgeschehen. Bevor er irgendwas unternehmen konnte, sah er, wie hinter David eine schwarze Kreatur erschien. Diese zog langsam sein Schwert aus der Scheide, holte Schwung und tötete David. Schließlich drehte er sich zu Ryu um und lächelte ihn fies an.
    Plötzlich verschwand er mit der Leiche und Ryu wurde von hinten Bewusstlos geschlagen.
    Als er aufwachte, befand er sich in einer kalten Leeren Zelle. Rachsüchtig versuchte er zu entkommen um seinen Freund David zu rächen. Doch diese Entscheidung veränderte sein Leben.
    . . .



    Fakten :
    - Das Ziel des Spiels ist nicht Rache, sondern nur der Anlass zur Reise.
    - Man wird 1-2 Charakter spielen.
    - Es wird ein Kurzspiel. Ca 40 Minuten Spielzeit
    - Man darf Höchstwahrscheinlich 2 Spielwege am Anfang wählen.
    - Freie Spielwelt ala Oblivion





    Was haltet ihr davon?

    Pray

    Geändert von Pray (12.11.2008 um 17:39 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Es war ein ruhiger Tag in der Burg von Roxin Stadt und Name des Landes, als ein Diplomat des Königreiches Alga. Der Diplomat
    Nach Alga hört der satz doch nicht auf .. ?

    Zitat Zitat
    Er steht in der vierten Angriffsreihe steht.
    Hallo ? Und du meinst ich wär scheise ?


    Zitat Zitat
    Er wurde in der Kaserne im Schwertkampf trainiert. Als er und sein bester Freund David davon erfuhren, packten sie ihre Sachen und zogen zum Lager kurz vor der Grenze.
    ??? ... hööö ? .. also ok .. keine Lust mehr weiterzulesen entweder du hast vieles vermischt oder ich kann meinen eigenen Augen nicht mehr trauen ..


    Also : Rechtschreibfehler , .... VERWIRRTE SÄTZE ! NIX DEUTSCH aber ich konnte es mir wenigstens vorstellen wie es ohne verwirrte sätze und rechtschreibfehler wäre , bessere es aus ... und du hast schon einen der es Spielen würde ^^

    Ich bin auch nicht besser ^

  3. #3
    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    -Es wird ein Kurzspiel. Ca 40 Minuten Spielzeit
    -Freie Spielwelt ala Oblivion
    Uhm~
    Wie soll das gehen? ich mein, Oblivions Spielwelt lebte davon, dass es wirklich riesig war und man immer was Neues entdecken konnte... aber das kann man nich in 40 Minuten unterbringen oder?

    Ansonsten klingt der Grund des Krieges recht weit hergeholt... ich würd mir an deiner Stelle einen etwas schwerwiegenderen Punkt aussuchen als ein geplatzter Handel. ô__O
    Der wirkt Rest ist auch etwas konstruiert, aber verkraftbar, damit ließe sich auf jeden Fall was machen ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Ansonsten klingt der Grund des Krieges recht weit hergeholt... ich würd mir an deiner Stelle einen etwas schwerwiegenderen Punkt aussuchen als ein geplatzter Handel. ô__O
    Noch nicht vom Fussballkrieg gehört?

    Aber die wichtigere Frage hier ist: Zu was eine freie Welt, wenn das Spiel nur vierzig Minuten dauert? Lieber eine dichte Handlung.

  5. #5
    Hmm, hab wohl falsch Formuliert. Damit meinte ich das man die Story 40 Minuten lang spielt und dannach frei durch die Welt. Deswegen versuche ich auch eine große Spielewelt zu machen und einige gute Feature zB Burgen erobern.

    Pray

  6. #6
    Ich hab zwar schon mit dem Makern angefangen, möchte aber trozdem noch Verbesserungsvorschläge für meine Story oder ist sie perfekt?

  7. #7
    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar schon mit dem Makern angefangen, möchte aber trozdem noch Verbesserungsvorschläge für meine Story oder ist sie perfekt?
    Absolutely!

    Klingt ganz nett, aber es ist nicht viel. Meine ausführliche Meinung kennst Du ja schon. Setz es halt um, für ein Kurzspiel ist die Story völlig ausreichend.

  8. #8
    Zitat Zitat von e.hoff
    Absolutely!

    Klingt ganz nett, aber es ist nicht viel. Meine ausführliche Meinung kennst Du ja schon. Setz es halt um, für ein Kurzspiel ist die Story völlig ausreichend.
    Zustimmung

  9. #9
    Danke. Ich merke grad das ich sehr viele Fehler hab. Irgendwie sogar 2 gleiche Wörter in einem Satz. Wahrscheinlich war ich da verwirrt oder ich hab mich nicht ganz konzentriert. Ich ändere das um evtl schreibe ich dann sogar noch an der Story weiter. Kritik ist noch immer erwünscht.

  10. #10
    Erster Screen wurde upgeloadet. Ich hätte gerne eure Meinung dazu.

  11. #11
    Mir gefällt er , nur die Bäume sehn komisch aus aber trozdem Gut .

  12. #12
    Zum Screen:
    Joa, ganz nett... Die Häuser sehen da n bischen willkürlich hingesetzt aus, aber hat ne nette Dorfstimmung. ich würde evtl die Klippe im Hintergrund etwas unebener machen, mit Vorsprüngen und so. Außerdem wird niemandem das Landenschild da oben am Dach auffallen, wenn er einfach durch die Straßen über die Trampelpfade schlendert ^^
    Und entweder der eine Baum da ist komisch gewachsen, oder da ist ein Mapingfehler...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •