Wie oft noch: Es wird keine offizielle Fortsetzung, nur eine Fanversion. Und als solche wird das Spiel auch veröffentlicht, wenn es dazu kommen sollte. Ihr tut gerade so, als ob das als offizielles Ding anerkannt wird und ihr euch dagegen sträubt, obwohl das gar nicht der Fall ist. Also plärrt nicht rum, dass ihr das nicht spielen wollt und so weiter. Wenn ihr es nicht spielen wollt, dann lasst es einfach, aber es im Forum breitzutrampeln ist auch nicht nett.

Außerdem geb ich Mars ein völliges Dito
Es gab wirklich schlimmeres, was da so in den Entwickler- und Spielevorstellungsforum herumgekrabbelt ist, da ist das Spiel dagegen schon gut. Immerhin hatte ich Lust, das alles zu Ende zu bringen und das Ding wird sowieso komplett überarbeitet.

Zitat Zitat
Beleidigungen und Mutmaßungen einstellen [...]
Dito.
Der wahre Ersteller ist nicht alucard010. Er kann auch gutes Deutsch, man kann vernünftig mit ihn reden und er sieht auch ein, dass er ne Menge dran arbeiten muss. Und das tut er auch.
Also würde ich euch auch bitten, eure Sprüche wie "OMG der kann ja gar kein deutsch!!111" einzustellen.
*zu The Champ rüberkuk*
Besonders wenn sie gegen jemanden gerichtet sind, von den nur das Spiel ist und den ihr sonst gar nicht richtig kennt.