Sagt der richtige
*hust*
Ich habe ja wie versprochen angespielt (wenn auch nur die leichte Version *hust*) und muss sagen, dass es noch recht akzeptabel ist. Da habe ich schon schlimmeres gespielt. Ich würde glatt so weit geen, es als mittelmäßiges Spiel zu bezeichnen, da ja doch einige gute Ansätze dabei sind und wenn ich an die erste UiD-Demo denke... ach, ich schweife ab. Ich habe 4 Jahre lang schlimmeres Zeug gemakert, in sofern geht finde ich das noch nicht schlecht, auch wenn tätsächlich viele Maps einfach kopiert wurden, aber wenn es eben an den selben Orten wie im Original spielt kann man nicht einfach alles anders machen.
Fans wollen immer eine gelungene Fotsetzung schaffen. Wenn es nicht gut ist, dann sollte man auf darauf hinweisen und ggf. Verbesserungsvorschläge geben. Einige hier benehmen ich wie manche meiner Arbeiterkollegen, sie nölen rum, sagen aber nicht wie man es besser machen könnte. Sowas erschwert einem das Leben ungemein und man fühlt sich deprimiert.
Da fällt mir ein, dass ich UiD immernoch nicht durch habe... aber das meiste weiß ich eh noch, da ich meinem Bruder ja vor Äonen von Jahren beim Spielen zugesehen habe
Edit:
Der Spieleersteller hat sich im Forum angemeldet, aber über den Nick werde ich nichts sagen :x