Ich dachte auch erst, Grandy hat das gemacht. Hatte mich soo gefreut.
Wurde das schonmal gefragt: Wer hat die Demo gemacht? oô
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Wenn irgendjemand in einem Metal-Forum über Annet Louisan schimpft, würde ich mich auch anmelden und alles niederbatteln![]()
Beleidigungen und Mutmaßungen einstellen, sonst gibt's Haue und der Thread hier ist dicht. Braska hat ja bereits erwähnt, dass sich der Macher von UiD2 hier anmelden wird. Bis dahin bitte Ruhe!
... und auch dann ... : vernünftig bleiben.
Sagt der richtige
*hust*
Ich habe ja wie versprochen angespielt (wenn auch nur die leichte Version *hust*) und muss sagen, dass es noch recht akzeptabel ist. Da habe ich schon schlimmeres gespielt. Ich würde glatt so weit geen, es als mittelmäßiges Spiel zu bezeichnen, da ja doch einige gute Ansätze dabei sind und wenn ich an die erste UiD-Demo denke... ach, ich schweife ab. Ich habe 4 Jahre lang schlimmeres Zeug gemakert, in sofern geht finde ich das noch nicht schlecht, auch wenn tätsächlich viele Maps einfach kopiert wurden, aber wenn es eben an den selben Orten wie im Original spielt kann man nicht einfach alles anders machen.
Fans wollen immer eine gelungene Fotsetzung schaffen. Wenn es nicht gut ist, dann sollte man auf darauf hinweisen und ggf. Verbesserungsvorschläge geben. Einige hier benehmen ich wie manche meiner Arbeiterkollegen, sie nölen rum, sagen aber nicht wie man es besser machen könnte. Sowas erschwert einem das Leben ungemein und man fühlt sich deprimiert.
Da fällt mir ein, dass ich UiD immernoch nicht durch habe... aber das meiste weiß ich eh noch, da ich meinem Bruder ja vor Äonen von Jahren beim Spielen zugesehen habe
Edit:
Der Spieleersteller hat sich im Forum angemeldet, aber über den Nick werde ich nichts sagen :x
Geändert von Mars (22.11.2008 um 21:38 Uhr)
Naja, meine Meinung zu dem Thema ist die:
(Habe die ersten paar Minuten von "UiD2" gezockt...)
Natürlich gibt es schlechtere Spiele, jedoch finde ich, das ein "UiD2" NUR von Grandy gemacht werden sollte. Aber (und das finde ich gut) er hat ja gesagt, das er niemals ein zweiten Teil von UiD machen wird.
Selbst wenn irgendjemand es schaffen sollte einen UiD Nachfolger zu machen, der das Original in den Schatten stellt, würde ich es nicht akzeptieren.
Naja, trotzdem wünsche ich dem Ersteller viel Spaß an dem Projekt, aber vielleicht solltest du beim nächsten mal was eigenes machen...du hast ja gesehen, wie sowas (speziell bei Fans des Spiels) ankommt.![]()
Wie oft noch: Es wird keine offizielle Fortsetzung, nur eine Fanversion. Und als solche wird das Spiel auch veröffentlicht, wenn es dazu kommen sollte. Ihr tut gerade so, als ob das als offizielles Ding anerkannt wird und ihr euch dagegen sträubt, obwohl das gar nicht der Fall ist. Also plärrt nicht rum, dass ihr das nicht spielen wollt und so weiter. Wenn ihr es nicht spielen wollt, dann lasst es einfach, aber es im Forum breitzutrampeln ist auch nicht nett.
Außerdem geb ich Mars ein völliges Dito
Es gab wirklich schlimmeres, was da so in den Entwickler- und Spielevorstellungsforum herumgekrabbelt ist, da ist das Spiel dagegen schon gut. Immerhin hatte ich Lust, das alles zu Ende zu bringen und das Ding wird sowieso komplett überarbeitet.
Dito.Zitat
Der wahre Ersteller ist nicht alucard010. Er kann auch gutes Deutsch, man kann vernünftig mit ihn reden und er sieht auch ein, dass er ne Menge dran arbeiten muss. Und das tut er auch.
Also würde ich euch auch bitten, eure Sprüche wie "OMG der kann ja gar kein deutsch!!111" einzustellen.
*zu The Champ rüberkuk*
Besonders wenn sie gegen jemanden gerichtet sind, von den nur das Spiel ist und den ihr sonst gar nicht richtig kennt.
Dass es breitgetrampelt wird, war so oder so klar. Dies ließ sich bereits am Anfang des Threads absehen, wodurch wir schon beim Post Nummer 130+ angekommen sind.
Es würde schwierig werden, an die Qualität von UiD ranzukommen, dürfte selbst dem Ersteller klar gewesen sein. Auch eine Fanversion wird nicht unbedingt auf Anklang stoßen, was an diesem Thread deutlich zu sehen ist. Besser wäre eine Parodie gewesen, die eigentliche Geschichte von UiD ist doch gegessen gewesen und IMO gut beendet worden. Nein, ich heiße diese Fanversion nicht schlecht, eventuell wird es ja was. Von daher viel Glück an den Macher.
Ich sags mal so: Hätte er sich wirklich Mühe gegeben und würde er das wirklich ernst nehmen, würde er auf die Rechtschreibung achten, denn das ist ja wohl das Mindeste. Außerdem unterlasse ich diese "!!!!111eins" Scheiße. Ich persönlich habe noch nie ein schlechteres (ernstgemeintes) RPG gespielt. Aber jetzt mal im Ernst: Gerade wo Grandy was gegen die Kritik sagt, ist das Spiel ja doch nie soooo~ schlecht, oder?.....![]()