Wie wärs, wenn er es schlichtweg nicht "UID2" nennt? Wenn man nicht auf die Idee kommen könnte, dass es der Nachfolger ist, ist der Keks eigentlich auch gegessen.
Wie wärs, wenn er es schlichtweg nicht "UID2" nennt? Wenn man nicht auf die Idee kommen könnte, dass es der Nachfolger ist, ist der Keks eigentlich auch gegessen.
Er könnte alle Chars umbenennen (Andy, Leela, Wankdart, Frahnwied, Radius...), Die Orte umbenennen (Dunkelhausen, Mark Krähenfels, Prinzenhügel...), Die Story umschreiben (Andy, Leela und Frahnwied sind auf der reise den bösen Wankdart zu besiegen...) und den Spielnamen ändern (Wandern in Dunkelhausen (WiD), Ich war einst auf reisen in einem Dorf namens Dunkelhausen(IwearieDnD)) Und schon hat sich die sache ^^
--
Könnt ihr den Titel nicht ändern? Ich dachte schon Grandy hätte ne Fortsetzung rausgebracht...
Ich dachte auch erst, Grandy hat das gemacht. Hatte mich soo gefreut.
Wurde das schonmal gefragt: Wer hat die Demo gemacht? oô
--[FONT="Comic Sans MS"] Wer zu letzt lacht, denkt zu langsam...[/FONT]
Wenn irgendjemand in einem Metal-Forum über Annet Louisan schimpft, würde ich mich auch anmelden und alles niederbatteln![]()
Beleidigungen und Mutmaßungen einstellen, sonst gibt's Haue und der Thread hier ist dicht. Braska hat ja bereits erwähnt, dass sich der Macher von UiD2 hier anmelden wird. Bis dahin bitte Ruhe!
... und auch dann ... : vernünftig bleiben.
Sagt der richtige
*hust*
Ich habe ja wie versprochen angespielt (wenn auch nur die leichte Version *hust*) und muss sagen, dass es noch recht akzeptabel ist. Da habe ich schon schlimmeres gespielt. Ich würde glatt so weit geen, es als mittelmäßiges Spiel zu bezeichnen, da ja doch einige gute Ansätze dabei sind und wenn ich an die erste UiD-Demo denke... ach, ich schweife ab. Ich habe 4 Jahre lang schlimmeres Zeug gemakert, in sofern geht finde ich das noch nicht schlecht, auch wenn tätsächlich viele Maps einfach kopiert wurden, aber wenn es eben an den selben Orten wie im Original spielt kann man nicht einfach alles anders machen.
Fans wollen immer eine gelungene Fotsetzung schaffen. Wenn es nicht gut ist, dann sollte man auf darauf hinweisen und ggf. Verbesserungsvorschläge geben. Einige hier benehmen ich wie manche meiner Arbeiterkollegen, sie nölen rum, sagen aber nicht wie man es besser machen könnte. Sowas erschwert einem das Leben ungemein und man fühlt sich deprimiert.
Da fällt mir ein, dass ich UiD immernoch nicht durch habe... aber das meiste weiß ich eh noch, da ich meinem Bruder ja vor Äonen von Jahren beim Spielen zugesehen habe
Edit:
Der Spieleersteller hat sich im Forum angemeldet, aber über den Nick werde ich nichts sagen :x
Geändert von Mars (22.11.2008 um 21:38 Uhr)