ja habe ich (nicht nur 1 mal)wäre ja schlimm wenn ich es nicht täte.
Und dann weißt du doch, dass Wahnfried tot ist. Zerschlagen, implodiert, was auch immer.
Von daher ist seine Rückkehr samt "Wahnkid" arg an den Haaren herbeigezogen.
Wir finden halt UiD gut so wie es ist. Weil sämtliche weitere Handlungen, die sowas wie Wahnfrieds Rückkehr beinhalten, irgendwie lächerlich wirken. Wenn dann zumindest ein völlig neuer Gegner oder eine völlig andere Geschichte.
Das wäre ja okay, wenn Wahnfried das pesonifizierte Böse wäre und meinetwegen immer wiedergeboren wird, aber trotz allem war er ja nur ein "stinknormaler" Vampir, der vom Dunklen Gott übernommen wurde. Warum muss dann also Wahnfried wieder auftreten?
Dann ist es mir unerklärlich, dass es dir egal ist, dass die Qualität des Spiels von UID2 nicht an die vom ersten Teil rankommt. Im Normalfall ist es ja so, dass im zweiten Teil nochmal alle Register gezogen werden um den ersten Teil zu toppen. Aber nichtmal das wird verlangt, sondern jediglich bei diesem "Standart" zu bleiben und das hat dieses UID2 leider nicht geschafft.
Ich denk das ist der Standpunkt.
Ne andere Sache ist, ob er das vielleicht noch hinbekommt. Sprich; Qualität statt Quantität. Aber das ist Zukunftsgeschwafel.
Interessant fänd ich auch wenn es paralell noch ein anderer UID2 machen würde und dieses dann besser wäre. Welches würde man wohl als den richtigen Nachfolger ansehen? Ich tippe mal auf das mit dem höheren Standart.![]()