Maaaan, da werf ich mal einen Beitrag meinerseits ab und genau dann kommt der Herr aus seinem Loch gekrochen. Wollt ich nur mal motzrig erwähnen.

Zitat Zitat
Und wie gesagt, Grandy in den Credits nennen oder auf der Homepage und nen link zu gradys homepage wäre auch schön. Und damit hats sich.
Wer Spass dran hat ein UID2 zu machen soll das tun.
Ich bin mir spontan gar nicht so sicher ob er das wollen würde, da ich mich da gerade an eine Geschichte vom Thema "ressourcenklau" erinnere.
Da ging es zwar nicht um UID selbst, aber es handelt sich hierbei ja auch um Klau. Nur ein wenig heftiger. Wenn man genau sieht werden hier Ressourcen, Storyhintergrund, Charackteure und Popularität geklaut.

Naja wie auch immer; weit kommen wird er damit nicht. Wenn er trotz Grandys Verbot das Spiel veröffentlicht, wird es 1) Von den größten deutschen Makerszenen nicht angenommen und 2) vermutlich eh nicht gespielt.

Zitat Zitat
"Herzog Grandy" wäre hier ja besser gewesen.
Eigentlich ja "Herzog Dengelbrack", da Grandy ja adoptiert wurde.

@alucard010: Kennst du den entwickler? Oder liegt dir das Projekt sehr am Herzen? Es würde mich interessieren, warum du mit Leib und Seele dieses Projekt verteidigst.