Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Unterwegs in Düsterburg 2 - 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was meinst du mit ,,bei euch´´ ? ich hab mit dem ganzen UiD2 projekt nix am hut. und das mit den einzelnen chars und zaubern wäre auch verdammt viel arbeit und ich glaube er hätte selbst keine so guten zauber und chars hinbekommen, von daher ist es auch ganz sinnvoll sie sich aus dem 1. projekt zu nehmen

(ich sagte ja ich könne mich auch zivilisiert ausdrücken xD)

Zitat Zitat von alucard010 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit ,,bei euch´´ ?
    Das was ich sagen will, ist, dass die Homepage des UiD2 Machers die Downloadlinks von unseren Servern klaut.
    Das was wir nämlich *hier (Klick mich)* anbieten (das RTP und andere Sachen die für Makergames wichtig sind), hat er einfach kopiert und in seine Homepage rein, aber damit klaut er uns Traffic und soweit ich weiß kostet das auch Geld (oder? ich bin mir da nich so sicher).

EDIT: Aber ja, nach Masgans und Sakows Worten finde ich wirklich, dass der Macher von UiD 2 einfach respektlos ist. Zumal wenn man liest, was er in seiner SchuelerVZ-gruppe schreibt >__>
    EDIT²: Leute, ich bin Müde. Ich wünsch euch noch ne gute Nacht.

Geändert von Braska Feuerseele (12.11.2008 um 21:50 Uhr)

Zitat Zitat von alucard010 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, da es schon ein wenig lächerlich ist, dass du hier so einen Aufstand machst, aber eines ist doch sehr verdächtig - Du kreuzt hier zufällig auf, nachdem ich hier darauf hinweise, dass eine Fortsetzung zu UiD im Netz kursiert und versuchst hier allen, deine Meinung aufzuschwatzen, dass das Spiel soviel Arbeit gekostet hat und gar nicht so schlecht ist.

Der Fakt ist allerdings der, dass hier niemand den Macher grundlos niedermacht, sondern über die Tatsache diskutiert, dass er ohne Grandys Einverständnis eine Fortsetzung veröffentlicht. Dass dieses Spiel dann auch noch grottenschlecht ist, dafür können wir doch nichts. Wenn du dich ein wenig mit der Materie RPG Maker auskennen würdest, wüsstest du, dass soetwas, was der Macher dort geliefert hat, absolut keine Arbeit ist. Der Großteil wurde kopiert und die Eigenarbeit sieht nunmal auf deutsch gesagt scheiße aus und macht weder Spaß noch viel Sinn.

Das ist es, was einige hier so aufregt, und das musst du auch verstehen. Das ist unsere Meinung, da kannst du uns nichts anderes aufschwatzen. Wenn du zum Schluss gekommen bist, dass dir das Spiel gefällt und du meinst, dadurch, dass der Macher in die Schule geht (Oha, ich gehe selbst in die Schule und makere täglich, was für ein Zeitaufwand.), hätte er schon Stress genug, dann herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Meinung - Das ist der erste Schritt zur Nächstentoleranz.

Wenn du wenigstens ein wenig freundlicher im Ton hier aufgetaucht wärst, hätte das eine gemütliche Diskussion werden können, aber dadurch, dass du hier aufkreuzt und uns direkt verbal angreifst, als hätten wir irgendwas verbrochen, wird das so nichts. Aber das lernst auch du noch irgendwann.

We're not far from the 'Shut up!'-Level now.