Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Unterwegs in Düsterburg 2 - 1. Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von alucard010 Beitrag anzeigen
    @Masgan du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mir nicht über dessen bewusst wäre das man meinen wohnsitz rausbekommen könnte. Ich schreibe so weil ich WEIß das 1. sowieso niemand kommt
    Ich rede nicht vom hinkommen, sondern viel eher von einer Anzeige, welche durch einen Namen leicht gemacht wird.

Bevor du jetzt denkst, dass ich vorhabe, dich anzuzeigen:
    Ich bin ehrlich gesagt kein Freund der deutschen Justiz, in manchen Dingen finde ich sie wahrlich schwachsinnig, außerdem will ich lieber alles auf eigene Faust regeln, also entweder reden, oder wenn das nicht klappt eben mit Gewalt (auch wenn das nicht unbedingt sein muss, ich bin kein Fan von Gewalt). Aber wer weiß, ich bin mir sicher, dass es im gesamten Forum auch Leute gibt, die nicht so denken wie ich und die sich vorstellen könnten, jemanden wegen solchen Nichtigkeiten anzuzeigen.

Zitat Zitat
    und 2. wenn jemand komme würde, würde er sich auch lieber wüschen er wäre nicht gekommen.
    Sei dir da mal nicht so sicher! Du kannst nie wissen, was für Leute hier angemeldet sind und mit was für Leuten diese Leute zu tun haben.

Allerdings glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass jemand kommen wird. So persönlich nimmt, glaube ich, keiner das Internet.

Was ich schade finde, ist, dass du nicht auf meinen gesamten Beitrag eingegangen bist - Ich hatte mich schon so auf eine ordentliche Diskussion gefreut.

@Blank: Absolutes Dito!

Zitat Zitat
    ja habe ich (nicht nur 1 mal) wäre ja schlimm wenn ich es nicht täte.
    Hast du nicht noch gemeint, dass wir das Spiel anbeten würden? Ich kenne extrem viele Leute, die das Spiel nicht gespielt haben, und schlimm finde ich das überhaupt nicht.
    Oder meinst du jetzt, weil du den 2. Teil so stark verteidigst?

Btw. Gehe ich auch in die Schule und makere. Und ich habe ebenfalls den Schulstress. Daran kann die Qualität also nicht so wirklich gelitten haben.

Geändert von Masgan (12.11.2008 um 21:52 Uhr)