*mit Schärpe, Krönchen und Blumenstrauß ausstaffiert vor das Mikro tret*
*auf das Mikro klopf*
"Also als erstes möchte ich meinen Eltern für die grandiose Unterstützung danken. Ihr habt immer voll und ganz hinter mir gestanden." *ein Träne wegdrück, schnief*
"Dann natürlich dem Staff von MMX, dafür, dass ihr all das hier möglich gemacht und mich zum glücklichsten Menschen auf der Erde gemacht habt. Ohne euch hätte ich das nie für möglich gehalten. Als letztes natürlich meinen lieben Freunden und all den Usern, die bereitwillig ihre Stimme für mich gegeben haben. Vielen, vielen Dank an euch. Ohne euch hätte ich es bestimmt nie geschafft. Meinen weiblichen Mitstreiterinnen Aya und Yuna möchte ich zu ihrem verdienten zweiten und dritten Platz herzlich gratulieren. Ich habe nicht erwartet, dass ich euch aussteche. Dhan und Nero möchte ich auch herzlich beglückwünschen, ich hab bis zum Schluss nicht sagen können, wer von euch das Rennen macht, ihr ward beide spitzenklasse!" *noch einmal schnief und Tränen wegblinzel, strahlend lächeln und vom Mikro zurücktret*
Nee, jetzt mal Spaß bei Seite. Eigentlich hab ich echt nicht erwartet, dass ich hier gewinne, also freut es mich noch umso mehr. ^^
Graz an alle anderen Teilnehmer und Gewinner. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal ^^