Ja, ich bin zur Zeit dabei, ein eigenes Szenario für einen Science Fiction - Fantasy Roman zu kreieren, den ich bald anfangen will zu schreiben. Dazu wollte ich eigentlich immer ein paar schöne Bilder zwischen den Text setzen, und ein paar Bilder on den Rassen bzw Kleidung usw. um ein Wenig deutlicher zu machen wie das alles aussieht. Und genau dafür bräuchte ich einen Zeichner.
Am liebsten wäre mir vom Zeichenstil her der Manga/Anime Stil, oder der Stil in dem die meisten Fantasybilder sind (weiß leider nicht wie der heißt)
Gezeichnet würden hauptsächlich Außeridische (alles menschenähnliche) und Menschen in verschiedenen Kleidungsstücken bzw Schutzanzügen, und ein paar Panorama Bilder, oder Bilder von Stationen. Es muss natürlich einer alles aufeinmal machen, wenn sich zwei melden geht das auch. ^^ (nur nicht all zu viele, obwohl ich das bezweifle das sich da so argh viele melden werden, weil sonst so viele unterschiedliche Stile sind).
Das ich jetzt hier an der Stelle keine genaueren Daten zu den Rassen und dem Roman geben werde ist hoffentlich verständlich, will nicht zu viel verraten.![]()
Wer interesse hat kontaktiere mich bitte per PN (da gibts dann auch genauere Daten).
Streicher