-
Lehrling
so wie ich das sehe meinte er tatsächlich erstmal die methode mit schraubenzieher und haarklammer. da ist ja schon eben eine gute erklärung gegeben worden. beim aufbrechen solltest du auf jedenfall sparsam und vorsichtig sein, immer auf die %-Anzeige schaun. Oder du machst es wie ich und brichst entweder ab wenn die haarklammer kurz vorm kaputtgehn is oder du speicherst vorher, probierst rum und wenn was abbricht, neu laden =)
zuuuuuuudem gibts glaub ich noch mit nem bestimmten lvl die spezial-fähigkeit "infiltrierer" mit dem du kaputte schlösser noch einmal knacken kannst.
-
Neuling
ah, danke, genau das wollt ich wissen.
ich hab irgendwie nciht dran gedacht die maus zu benutzen und einfach mit wasd rumgefuchtelt
-
Lehrling
genau für sowas ist das forum ja da (:
wenn man das mit der haarklammer und dem schraubenzieher ma raus hat isses eigentlich ganz einfach. wobei ich trotzdem manchmal noch an sehr schweren schlössern scheiter. da muss man so viel fummeln -.-
-
Lehrling
der unlock cheat geht bei fast allen türen und auch konsolen egal ob nur mit schlüssel oder ohne. gibt nur manchmal türen/konsolen die sich nicht anvisieren lassen aber das sind die wenigsten.
-
Turn to page 394
Bei Oblivion ging es nicht, wenn eine Tür extra einen Schlüssel verlangte. Hast Du es selbst ausprobiert oder einfach mal auf Verdacht gepostet?
-
Ritter
Türen die definitiv einen Schlüssel brauchen lassen sich nicht unlock-en. Habs ausprobiert, weil ich mir mein mögliches Eigenheim in Megaton schon mal angucken wollte. Ich neugieriges Stück ich.
Ist das eigentlich nur bei mir so, dass keine Schrift erscheint, wenn man Eingaben in der Konsole macht? Ich tippe quasi blind, nur wenn ich mich vertippe erscheint nach enter die Fahlermeldung, dass der Befehl nicht gefunden wurde.
Und nicht das jetzt jemand denkt, ich bin nur zu blöd: Normale Türen hab ich schon unlock-ed, tcl, tm und tfc funzen auch.
-
Turn to page 394
Nein, ich sehe die Schrift.
tm habe ich nämlich auch schon gemacht und das habe ich eindeutig gesehen. Sehr seltsam.
-
Ritter
Nur der Vollständigkeit halber, und weil vielleicht in zwei Jahren jemand mit dem gleichen Problem durch die Suchfunktion genau diesen Thread wiederbelebt... Ich habe mein Konsolenproblem nach einem Tipp von Irian in einem anderen Thread gelöst. Der Text steht einfach links außerhalb des Fensters, das ganze kann in der Fallout.ini behoben werden:
In der Ini muss folgende Zeile verändert werden:
iConsoleTextXPos=200 (vorher stand dort bei mir 30)