-
Neuling
Leichtes problem
Nabend
ich red nicht lange drum herum sondern fange gleich an:
Spiele momentan Morrowind und bin auch wirklich super zufrieden.
Nur heute habe ich etwas rausgefunden was mich ein bisschen nervt und zwar:
Lief ich grad im Umland von valdera durch die gegend (wollt die Umgebungsquests machen) da treffe ich einen händler der mich bittet ihn nach gnaar mok zu begleiten.
Gut wie ich bin mache ich das also und bekomme dann als belohnung die Sieben meilen Stiefel (geschwindigkeit+ 200, blindheit+ 100%) da ich bretone bin hab ich lediglich blindheit+ 50% was das bild zwar nen bischen dunkler macht mich aber weiter nicht stört.
Nur ist es leider so, das ich einen auf Waldläufer gemacht habe, soll heissen Schütze, Langwaffen, Leichte Rüstung... und als Hauptatribute Geschicklichkeit, Stärke und... Schnelligkeit.
Aufregen tut mich jetzt das ich bereits 52 Punkte auf Schnelligkeit hatte nun also 252 Punkte auf Schnelligkeit habe. Somit denke ich das ich die 52 punkte die ich bereits aufg Schnelligkeit hatte besser hätte auf andere Attribute verteilen können (beispielsweise Intelligenz).
Meine frage lautet also wie folgt:
Gibt es eine möglichkeit (mod, cheat) meine attris in nachhinein zu verändern UND ist das überhaupt notwendig?
Ich meine vllt ist es ja so das mann nie genug auf Schnelligkeit haben kann und ich mich völlig grundlos aufrege.
Bitte um hilfreiche, fachmännische hilfe (ich spreche die Morrowind Ikonen/ Progamer an)
Vielen dank
Herr Göhner