-
Ehrengarde
-
Legende
Ich vermute wenn BigWorld dich fragt, worüber es sich installieren soll, dann solltest du (in diesem Fall, wo du es über BGT haben willst) BGT vorher funktionsfähig installiert haben. Ich glaube nicht, dass das BigWorld.bat das alles auch noch übernimmt. Daher ging es wohl auch so schnell...
BGT ist da auch sehr empfindlich: Vollständige (inklusive Videos), originale Installationen ohne Mods, genau nach Anleitung. Und nach jedem Schritt sollte man antesten, ob es noch geht.
-
Ehrengarde
Naja, ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen und da wird nie erwähnt, das etwas anderes als Big World Setup gestartet werden soll.
Abgesehen davon startet das die *.bat automatisch. Vermutlich lief davor was schief, als es darum ging die BGT-exe zu starten. Ich hab das mal manuell nachgeholt (Installation hat länger gedauert, als das Big World-Teil davor) und jetzt kann ich auch in dem Kloster starten. 
Was das Mods & empfindlich angeht:
Ich dachte genau dafür ist das Big World Setup da: alle Mods werden in der richtigen Reihenfolge heruntergeladen & installiert.
Ich hab aber nicht vor so viele Mods zu benutzen, nur ein paar wenige damit das nicht so ausufert wie bei den TES-Spielen, so dass man gar nicht mehr zum spielen kommt. 
Edit:
So, Big World Setup.bat noch mal drüber laufen lassen. Ich kann immer noch im Kloster starten, was die anderen Mods angeht kann ich noch keine Aussage treffen.
Ist mir jetzt aber auch egal, solange ich weitestgehend problemlos spielen kann mach ich da nichts mehr. 
Danke für eure Hilfe.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Geändert von Low Post (07.08.2010 um 16:08 Uhr)
-
Legende
Würde ich auch nicht empfehlen. Viele Mods sind auch lange nicht ausgereift, bugfrei, geschweige denn gebalanced.
Also kannst du jetzt im Kloster starten? Oder ging es seit BigWorld nicht mehr?
EDIT: Und ich sollte das vielleicht langsam auch mal angehen... aber ich mag doch keine Gruppensteuerungs-RPGs...
Geändert von DWS (07.08.2010 um 16:11 Uhr)