da blutmetzger gerade verhindert zu sein scheint und ich nicht möchte, dass es nochmal so läuft wie bei BoF2, habe ich mal ein paar screens für euch herausgesucht ^^ haach, da werden erinnerungen wach ...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Inuyasha
Das aufladen gibt es nachwievor, nur kann man jetzt erst zuschlagen, wenn der Charakter "voll" aufgeladen ist, will heißen, es gibt eine verpflichtende "Ruhephase" nach jedem Schlag.
hum ... ist mir so nie bewusst gewesen. imho ist diese ruhephase dermaßen kurz, dass es eine erwähnung nicht nötig hat -_^
jedenfalls habe ich das bis-100%-warten aus SD2 wesentlich schlimmer in erinnerung ...
Zitat Zitat
Es zählt die Anzahl der Treffer, nicht die Größe des Schadens
naja, ist doch jacke wie hose, bei mehr treffern gibts auch mehr schaden.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Lock2002
Ach,vielleicht wäre es noch wichtig zu erwähnen,dass es auch ne deutsche Transe gibt,die imo gut gemacht ist!!!
meinst du das ernst? als das review geschrieben wurde, war diese noch nicht fertiggestellt. als ich später die erfahrung gemacht hatte, hielt ich es für überflüssig in das review zu schreiben, dass es eine grottenschlechte deutsche fanübersetzung gibt. ich mache schließlich nicht auch noch werbung für das, was die typen da verbrochen haben -_^