Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: kann jemand mal den blutpatch hochladen?

kann jemand mal den blutpatch hochladen?

ich denke nicht jeder will sich in dem blutpatch forum anmelden..danke!

€: habs selber gemacht und es funktioniert einwandfrei. evtl müsst ihr "fallout3.exe" aus dem patch in "fallout3ng.exe" unbenennen, je nachdem ob eure original-exe so heisst. ich würde aber die originale aufbewahren (zB dateiendung .bak) für einen patch oÄ.
    ziemlich heftig die effekte wie ich finde.

www.bloodpatches.net_Fallout3_Uncut.rar

Geändert von aktentasche (06.11.2008 um 15:54 Uhr)

Das wird sich nicht bewerkstelligen lassen, da der Blutpatch ein Fanpatch ist, dem Eigentumsrecht des Erstellers untersteht und diesen einfach bei uns hochzuladen, wäre Content-Diebstahl und Eigentumsverletzung. o_O Auch im Internet kann man sich nicht einfach an allem bedienen, was einem gerade so gefällt.

Zitat Zitat
    Der Patch ist nun oben und kann runtergeladen werden.
    Er darf unter EINER Bedingung verbreitet werden: Die RAR-Datei bleibt wie sie ist vom Namen und Inhalt. Es darf nichts rausgenommen oder eingefügt werden.

:>

Sorry ... Nicht genau hingesehn -.-

Geändert von shmooh (05.11.2008 um 17:05 Uhr)

Zitat Zitat von shmooh Beitrag anzeigen
    Hier der Uncut Patch... Nächstes mal selber suchen
    Böses Foul. Wenn schon jemand vom Staff sagt, dass das Verlinken nicht legal ist, solltest du das hier auch bleiben lassen.

Meine Güte, wo soll man bei so ner Aussage anfangen? Die ist sowas von hinten bis vorne falsch, das gibts gar nicht.

alsow ich hab mich da angemeldet, hab ihn mir geladen, aber wie sie auf der page glaub ich auch gesagt haben funzt der nur wenn man n neues game anfängt, bzw. werden im anderen fall nur die todeseffekte etc. ein wenig verpessert durch die .ini datei.
    hab nu nen anderen patch, der einfach die fallout3ng.exe ersetzt und das blut spritz nur so =D

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Böses Foul. Wenn schon jemand vom Staff sagt, dass das Verlinken nicht legal ist, solltest du das hier auch bleiben lassen.
    BTW: wo wird gesagt das das verlinken von genau dieser Seite mit diesem Uncut - Patch nicht legal ist?

Ich habe davon nichts gesagt. Aber ist ja auch egal. Er hat ihn. Ich selbst habe ja die Uncut-Version. Auf die dauernd fliegenden Köpfe oder die verstümmelten Körper in den Raider-Stützpunkten hätte ich persönlich allerdings verzichten können. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich habe davon nichts gesagt. Aber ist ja auch egal. Er hat ihn. Ich selbst habe ja die Uncut-Version. Auf die dauernd fliegenden Köpfe oder die verstümmelten Körper in den Raider-Stützpunkten hätte ich persönlich allerdings verzichten können. ^^
    Auf die abfleigenden körperteile hätte ich auch verzichtne können, is nur immer wieder witzig anzusehen wie bei einer splittergranate die kerle sämtlich körperteile verlieren die man wegballern kann!

sieht dann witzig aus wenn nur noch ein torso auf der strasse liegt und die Arme/Beine/Kopf in alle himmelsrichtungen verstreut liegen

ich finds ein "wenig" übertrieben wenn man mit einem trennmesser den gegner angeht =D Du musst ungefähr.... 20 sekunden sägen, in dieser zeit wiederum spritzen dir ca. 15 von 5 vorhandenen litern blut deines gegners ins gesicht XD

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Auf die dauernd fliegenden Köpfe oder die verstümmelten Körper in den Raider-Stützpunkten hätte ich persönlich allerdings verzichten können. ^^
    die verstümmelten Körper in den Raider-Stützpunkten gibt es auch bei der deutschen cut Version, genau so wie die Körperteile die man in den Netzen der Supermutanten findet.

Zitat Zitat von shmooh Beitrag anzeigen
    BTW: wo wird gesagt das das verlinken von genau dieser Seite mit diesem Uncut - Patch nicht legal ist?
    1. Steht in der Foren-Netiquette: "Illegale Inhalte (nach deutschem Recht) bzw. Links zu solchen sind verboten."

2. Ist es normal, dass man keine illegalen Inhalte verlinken darf. Und die von dir verlinkte Website ist im höchsten Maße nicht legal, wenn dort massenweise Cracks und Programme zum Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen angeboten werden. Normalerweise weiß man soetwas. Für die Zukunft behalt's im Hinterkopf. Außer in irgendwelchen Warez-Foren ist ein Link auf solche Seiten nirgendwo gern gesehen.

erster post editiert.