Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: yConvert + iPod = Madness

  1. #1

    yConvert + iPod = Madness

    Hallo.
    Ich benutze kris yConverter um mir legal Lieder aus dem Internet zu saugen.
    Nun ergab sich bei mir ein Problem:
    Ich lade mir die Lieder,kann sie auch problemlos abspielen allerdings lassen sie sich nicht auf meinen iPod abspeichern.
    Hier mal der Link zur Seite: Klick.
    Allerdings ist die Seite gerade im Wartungsmodus.
    Naja Ich hoffe auf baldige Hilfe.

    Bis dahin Namaste und Tschüss.

  2. #2
    Warum sollte das legal sein?
    Dass man da die Tonspur vom Videomaterial trennt, ändert soweit ich weiß noch lange nichts daran, dass das urheberrechtlich geschützt ist...

  3. #3
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Warum sollte das legal sein?
    Dass man da die Tonspur vom Videomaterial trennt, ändert soweit ich weiß noch lange nichts daran, dass das urheberrechtlich geschützt ist...
    Auf der Seite wird extra erwähnt dass all dies legal ist und naja...das hilft mir jetzt leider nicht wirklich. ^^"

  4. #4
    Zitat Zitat
    Auf der Seite wird extra erwähnt dass all dies legal ist
    Und auf jeder zweiten Rom-Seite steht, dass Roms legal sind, solange man das Originalspiel besitzt/die Rom nach 24 Stunden löscht. Wahr wird es dadurch trotzdem nicht.

  5. #5
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich benutze kris yConverter um mir legal Lieder aus dem Internet zu saugen.
    Nun ergab sich bei mir ein Problem:
    Ich lade mir die Lieder,kann sie auch problemlos abspielen allerdings lassen sie sich nicht auf meinen iPod abspeichern.
    Hier mal der Link zur Seite: Klick.
    Allerdings ist die Seite gerade im Wartungsmodus.
    Naja Ich hoffe auf baldige Hilfe.

    Bis dahin Namaste und Tschüss.
    1. Wenn du Musik vom internet runterlädst ohne dafür zu bezahlen, hast du a) einen künstler gefunden der das auf deiner Homepage anbitet, oder b) du lädst es dir ilegal runter, egal ob da stehet das es legal ist oder nicht.

    2. Ich habe mir die seite nicht genau angesehen aber wen der ein anderes Format als MP3, MP4 oder Wav erstellt geht es nicht. Am bessten lädest du gelich alles bei iTunes runter, dan klapt es wenigstens auf anhin und das ist dan sogar legal, (podcast die kostenlos sind bei iTunes sind auch legal)
    PS: Mach von mal zu mal, mal ne sicherungskopie der iTunes Musiksammlung sonst ist sie bei einem Festplaten reset weg, und du musst sie dir neu kaufen.

    gruss digi

  6. #6
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich benutze kris yConverter um mir legal Lieder aus dem Internet zu saugen.
    wie schmalspurig und naiv seid ihr eigentlich manchesmal?
    Wie kann das extrahieren der Tonspuren der Videos von Youtube und Co. legal sein, wenn die Videos ansich schon illegal sind, weil sie gegen das Urheberrecht verstoßen?
    Macht euch da mal gedanken ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •