Guten Abend,
darüber bin ich gerade gestolpert:
http://www.game7.de/pc/3402-fallout-...n08b4j3134.php
Feuer freigegeben zur Diskussion
Bin mal gespannt ob es stimmt?
Guten Abend,
darüber bin ich gerade gestolpert:
http://www.game7.de/pc/3402-fallout-...n08b4j3134.php
Feuer freigegeben zur Diskussion
Bin mal gespannt ob es stimmt?
--System:
Intel Quad 6600@2,4ghz
4GB Ram @3,6GB
XP Home SP3
ATI Radeon 4870
ATI Catalyst 8.10 tweaked by tweakforce.com
Chieftec 560 Watt
Saoundblaster Audigy
ich hoffs doch, hatte schon 3 abstürze.
Nur der Exit-Crash? Das wäre nicht genug.Zitat
Ein Patch wurde ja schon vor dem Release angefangen, der sollte eigentlich direkt danach freigegeben werden. Nur kamen dann wohl die PC crashes dazwischen.
Also den Absturz-Bug beim Beenden hat meine Freundin bei Oblivion immer noch *g* Aber der stört ja nicht, ist ja nurn Klick mehr. Aber spontan habe ich keine anderen Bugs entdeckt, die ich unbedingt gefixt haben wollte.
Doch eigentlich schon!
Und zwar das wenn Gegner an einem zu nah dran stehn, dass man sie da nicht trifft und quasi durch sie hindurch Schiesst/Schlägt! Wie bei mir zum beispiel, Ich als Nahkämpfer aus Überzeugung
Das wär z.B. ein wunderbarer fix!
*sign* Ein CS wäre mir auch wichtiger als ein Patch. Erstaunlich :-) Aber ich bin auch eher der Sniper-Typ.
Construction Set.
Das mit dem CS ist wie bei Oblivion. Damit kannst du eigene Dinge für Fallout erstellen. Wie die ganzen PI´s / Mods für Oblivion. Ich hoffe, ich habe das so richtig erklärt.
Willkommen im Forum smoosh.Ja, Talina hat es schon gesagt: Mit einem CS lassen sie wie schon bei Morrowind und Oblivion niemand verdrängt hier mein liebes MW :P )Mods (auch Plugins genannt) herstellen. Das können ganze neue Quests sein oder auch einfach Waffen, Rüstungen, Einrichtungsgegenstände, neue Gegner etc. Mithilfe eines Constructions Sets können soviele schöne neue Dinge geschaffen werden, dass ein und dasselbe Spiel über Jahre hinweg spannend und immer wieder neu ist. Und dank der Modder (das sind diejenigen, die mit dem CS arbeiten und uns ihre tollen Werke kostenlos zur Verfügung stellen) kann sich somit jeder sozusagen sein ganz persönliches, einzigartiges Spiel erstellen. ^^
--Always