mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das teuerste was ich bis her gefunden habe:

Zitat Zitat
    FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN MASTERPIECE ARTS CLOUD STRIFE
    Cloud, der Hauptcharakter aus FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN, wird als eine spektakuläre großformatige Figur zum Leben erweckt. Die Figur wurde im Maßstab 1:4 nachgebildet, ist 48 cm groß und hält eine Hälfte des "Combined Sword" in jeder Hand. Unter Federführung von Charakter-Designer Tetsuya Nomura wurde Cloud mit originalgetreuer Modellierung der Gesichtzüge wie im Computermodell modelliert und trägt ein Kostüm aus einer Materialkombination aus Stoff, Metall und Kunstleder für eine realistische Optik.

Material: ABS, Polyresin, Metall, Baumwolle und Kunstleder
    Größe: ca. 48 cm

Anmerkung: Ab 13 Jahre Ab 2. Mai wieder im Sortiment
    Preis: €460.50

http://ssl.square-enix-shop.com/eu/detail.php?id=103
    Da würde ich mir lieber einen Pogopuschel-Anhänger kaufen,für €7.99^^

Zitat Zitat
    THE WORLD OF MANA Maskottchen-Anhänger RABITE
    Sehr beliebter Anhänger mit einem Rabite aus der THE WORLD OF MANA-Serie. Zeigen Sie Ihre Begeisterung für MANA mit diesem Anhänger für Mobiltelefone oder tragbare Konsolen! Bitte beachten Sie, dass der Name RABI auf dem Anhänger der japanische Name dieses Monsters ist.

Material: Kunstleder
    Größe: Länge: ca. 16 cm (Länge des Bandes: 8 cm)
    Preis: €7.99
    http://ssl.square-enix-shop.com/eu/detail.php?id=85
    Aber nur wenn sie bei der Artikelbeschreibung Rabite gegen Pogopuschel ersetzen :whistle:
    Bzw. RABI gegen Pogopuschel
    Warum der jap. Name draufsteht ist natürlich leicht zu erklären,den Merchandising Kram den in Asien und den USA keiner mehr kaufen wollte,bekommen wir Europäer zum 3 fachen Preis vorgesetzt
    Mit ein bisschen Sucherei,könnte man die oben gennante FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN MASTERPIECE ARTS CLOUD STRIFE,sicherlich auch hier leicht finden,natürlich viel billiger
    CLICK
    Geändert von Lucian der Graue (06.11.2008 um 14:11 Uhr)