mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Square Enix eröffnet Online-Shop in Europa

Was kein Thread zu dieser Neuigkeit und kein news eintrag auf der Seite?!?!

Das muss geändert werden !

Square Enix eröffnet Online-Shop in Europa

04.11.08 - Square Enix hat einen offiziellen Online-Shop in Europa eröffnet. Darin finden Fans Merchandising-Artikel rund um Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Hearts, uvm.

LINK: http://ssl.square-enix-shop.com/eu/index.php?lng=de

Quelle Gamefront

Also ich werd mir sicher mal was holen. Aber zurzeit ladet die Seite soooo langsam, dass das surfen keinen spaß macht.

.....schon mal die Preise gesehen o___O"
    die wollen tatsächlich 30 Euro aufwärts für sone Figur bzw was die andern Sachen da kosten x_X
    Also Shop in Europa schön und gut, Preise....DORIAN! ._.

Meh, kann nicht mal die Page zum Laden bringen... BLACK Screen.

Nun, was irgendwie nirgends zur finden ist... WO genau ist der Shop denn? Europa... das kann Finnland, Italien, Deutschland... oder bei mir in der Schweiz sein....

Sagt mir nur nicht, das es sich bloss um nen Online-Store handelt... dann kann ich mir das Zeug ja auch gleich in Japan (wohl zum halben Preis bei doppeltem Sortiment) bestellen und via Bekannte heimschicken lassen.

Aber so ein Character Goods Shop wie in Shinjuku, nur halt in Zürich wäre schon ne feine Sache.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Naja anscheinend gibts nen shop in Deutschland und einen im UK andere sollen folgen. Ich glaub aber eher dass es nur "Lager" geben wird. Der Verkauf wird wohl rein Online ablaufen. Berichtigt mich bitte wen ich hier falsch liegen sollte.

Lächerlich. Erstmal kommt da grundsätzlich nur ein abgespecktes Sortiment rein im Vergleich zu dem, was einem in Japan geboten wird, und zweitens sind die Preise echt übertrieben hoch.Jeder, der dort einkaufen möchte, ist selbst Schuld, man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen. Anderswo gibt es jedenfalls mehr Auswahl zu weitaus günstigeren Preisen.

Btw., falls jemand von euch vorhat, sich die FF Trading Arts Minis zu bestellen, dann gilt das für ihn ganz besonders: Square Enix hat in diesen westlichen/europäischen Sets immer eine von fünf Figuren einfach weggelassen. In Volume 1 fehlt Penelo, in Volume 2 fehlt Basch. Am besten gleich einen factory-sealed Container mit neun Figuren importieren, da sind normalerweise alle mindestens einmal vertreten und es kostet nicht viel mehr als wenn man nur diese vier im offiziellen deutschen Shop bestellt.

Das teuerste was ich bis her gefunden habe:

Zitat Zitat
    FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN MASTERPIECE ARTS CLOUD STRIFE
    Cloud, der Hauptcharakter aus FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN, wird als eine spektakuläre großformatige Figur zum Leben erweckt. Die Figur wurde im Maßstab 1:4 nachgebildet, ist 48 cm groß und hält eine Hälfte des "Combined Sword" in jeder Hand. Unter Federführung von Charakter-Designer Tetsuya Nomura wurde Cloud mit originalgetreuer Modellierung der Gesichtzüge wie im Computermodell modelliert und trägt ein Kostüm aus einer Materialkombination aus Stoff, Metall und Kunstleder für eine realistische Optik.

Material: ABS, Polyresin, Metall, Baumwolle und Kunstleder
    Größe: ca. 48 cm

Anmerkung: Ab 13 Jahre Ab 2. Mai wieder im Sortiment
    Preis: €460.50

http://ssl.square-enix-shop.com/eu/detail.php?id=103
    Da würde ich mir lieber einen Pogopuschel-Anhänger kaufen,für €7.99^^

Zitat Zitat
    THE WORLD OF MANA Maskottchen-Anhänger RABITE
    Sehr beliebter Anhänger mit einem Rabite aus der THE WORLD OF MANA-Serie. Zeigen Sie Ihre Begeisterung für MANA mit diesem Anhänger für Mobiltelefone oder tragbare Konsolen! Bitte beachten Sie, dass der Name RABI auf dem Anhänger der japanische Name dieses Monsters ist.

Material: Kunstleder
    Größe: Länge: ca. 16 cm (Länge des Bandes: 8 cm)
    Preis: €7.99
    http://ssl.square-enix-shop.com/eu/detail.php?id=85
    Aber nur wenn sie bei der Artikelbeschreibung Rabite gegen Pogopuschel ersetzen :whistle:
    Bzw. RABI gegen Pogopuschel
    Warum der jap. Name draufsteht ist natürlich leicht zu erklären,den Merchandising Kram den in Asien und den USA keiner mehr kaufen wollte,bekommen wir Europäer zum 3 fachen Preis vorgesetzt
    Mit ein bisschen Sucherei,könnte man die oben gennante FINAL FANTASY VII ADVENT CHILDREN MASTERPIECE ARTS CLOUD STRIFE,sicherlich auch hier leicht finden,natürlich viel billiger
    CLICK
    Geändert von Lucian der Graue (06.11.2008 um 14:11 Uhr)

Das ist echt der Hammer. Kaufen sich einige Leute wirklich diese Fan-Artikel, für solche hohen Preise?!
    Ich finde die Figuren ja selber toll, aber ich würde sie mir nie kaufen für das Geld, was die dafür haben wollen.
    Da investiere ich es lieber in ein paar neue Spiele, da hab ich mehr von.

das einzige was mir irgendwie zusagen würde, wäre das Gunblade. Das würd ich dann als Brieföffner ( 23 CM Lang das teil) im Büro verwenden.

Users Awaiting Email Confirmation

finds ja schon an sich lustig , wenn schmuck eine altersfreigabe "ab 13 jahren" hat

die figuren sehen zwar schön aus.. aber in die wohnung stellen? ne als kind wären die ok gewesen ansonsten wirklich überteuert..

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    finds ja schon an sich lustig , wenn schmuck eine altersfreigabe "ab 13 jahren" hat
    Oder 14

Zitat Zitat von Tonkra
    die figuren sehen zwar schön aus.. aber in die wohnung stellen?
    Das ist mir auch aufgefallen, das meiste sind Figuren oder Schmuck. Plüschtiere sind deutlich unterrepräsentiert.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Aber nur wenn sie bei der Artikelbeschreibung Rabite gegen Pogopuschel ersetzen :whistle:
    Bzw. RABI gegen Pogopuschel
    POGOPUSCHEL~ °°

Moin moin,

also ich habe mir vor ein paar Wochen Cloud, Aeris und Tifa bei Play-Asia gekauft. 24,- € pro Figur fand ich damals nicht soooo teuer, allerdings wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Auf den Bildern sehen sie ja noch ganz gut aus, da es sich aber um Play Arts handelt, sind natürlich auch Gelenke vorhanden um die Posen zu ändern. Sieht imo nicht ganz so toll aus. Da sind mir meine "Miniature Trading Figures" wesentlich lieber. Die kann man zwar nicht verändern sehen dafür aber besser aus und kosten auch nicht so viel - 4,90 USD ~ ca 3,50 €. Wobei ich bisher immer 9 (bzw 8 bei den FFT Figuren) auf einmal bestellt habe um einen "factory sealed container" zu erhalten. Die Figuren die doppelt sind kann man dann ja bei Ebay verkaufen oder Freunden als kleines Geschenk zukommen lassen.

mfg sei-men

Ja, der Pogopuschel lockt... :creepy:

Den Rest find ich eher uninteressant. Das sind ja Importpreise.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    POGOPUSCHEL~ °°
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ja, der Pogopuschel lockt... :creepy:

Irgendwie gefällt mir dieser Thread immer weniger ...

Zitat Zitat
    Armer Enkidu...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vote 4 Pogopuschel als smilie

Irgendwie hatten wir sowas vor vielen Jahren schon,...(allerdings hat die AMOKLAUF - Aktion wesentlich mehr Stil besessen) und es ist seither nicht mehr witziger geworden >_>
    Ich kann Enkidu verstehen.
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

Naja, mit diesem Shop kommen sie in meinen Augen einige Jahre zu spät. Als Europäer hat man sich mittlerweile daran gewöhnt, sich Fanartikel zu importieren oder über Online-Auktionen zu ersteigern. So ein "offizieller" Shop mag prinzipiell ganz nett sein, aber der Zug ist meiner Meinung nach dafür abgefahren. Und wenn man sich einmal die Preise ansieht, kann man auch wirklich bei der altbewährten Methode bleiben, zumal das Sortiment nun wirklich nicht sonderlich berauschend ist. Ergo: Nein danke, Square-Enix, da wart ihr definitiv zu langsam.

Es gibt tatsächlich Leute, die was gegen Pogopuschel haben? ö_ö Ist mal ein deutscher Übersetzer so mutig, ein Original komplett auszutauschen und ihr regt euch drüber auf... *kopfschüttel*

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    [..]Aktion wesentlich mehr Stil besessen[..]
    Das passt nicht zusammen...von stil reden und eine signatur von BenStiller in "Leg dich nicht mit Zohan an" haben