mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Irgendwie ist dieser Shop hier in Deutschland äußerst Witzlos.
    Es werden nur Kreditkarten aus England, Wales und Schottland akzeptiert.
    Ansonsten wird noch eine Kundenkarte akzeptiert. Was auch immer das sein mag ... (Vielleicht irgendwas von FF XI?)
    PayPal wird wohl nicht akzeptiert aber dafür Click-and-Buy.

Also Leute aus Deutschland, die keine Kreditkarte aus UK besitzen und Internetdienste ala Click-and-Buy nicht mögen, werden schon wieder ausgeschlossen ...

Dabei ist es auch so schwer, ein deutsches Konto einzurichten ...

Zitat Zitat
    Das passt nicht zusammen...von stil reden und eine signatur von BenStiller in "Leg dich nicht mit Zohan an" haben
    Das passt nicht zusammen... den fehlenden Stil anderer Leute kritisieren und Ben Stiller und Adam Sandler () nicht auseinanderhalten können...

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Naja, mit diesem Shop kommen sie in meinen Augen einige Jahre zu spät. Als Europäer hat man sich mittlerweile daran gewöhnt, sich Fanartikel zu importieren oder über Online-Auktionen zu ersteigern. So ein "offizieller" Shop mag prinzipiell ganz nett sein, aber der Zug ist meiner Meinung nach dafür abgefahren. Und wenn man sich einmal die Preise ansieht, kann man auch wirklich bei der altbewährten Methode bleiben, zumal das Sortiment nun wirklich nicht sonderlich berauschend ist. Ergo: Nein danke, Square-Enix, da wart ihr definitiv zu langsam.
    Und? Prinzipiell geht es natürlich nicht darum Leute anzusprechen die sowieso seit jeher importieren. Aber klar punktuell und strukturell gibt es da noch einiges zu verbessern.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es gibt tatsächlich Leute, die was gegen Pogopuschel haben? ö_ö Ist mal ein deutscher Übersetzer so mutig, ein Original komplett auszutauschen und ihr regt euch drüber auf... *kopfschüttel*
    Finde ich auch, das ist quasi die Quintessenz von NoEs Übersetzungskünsten

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und? Prinzipiell geht es natürlich nicht darum Leute anzusprechen die sowieso seit jeher importieren. Aber klar punktuell und strukturell gibt es da noch einiges zu verbessern.
    Nein, aber es sollte primär darum gehen, die Leute nach und nach dazu zu bewegen, vom Importieren abzusehen und eben diesen Shop zu nutzen. Und mit diesem Angebot und diesen Preisen wird das sicher nichts.

aber es sollte primär darum gehen, die Leute nach und nach dazu zu bewegen, vom Importieren abzusehen und eben diesen Shop zu nutzen.
    Stimmt schon,die Leute werden aber nie freiwillig aufs importieren verzichten.
    Angebot und Preis spielen dabei eine große Rolle,wie von dir bereits erwähnt.
    Wenn man sich alleine die aktuellen Verkaufszahlen von se anschaut
    CLICK (Verkäufe vom 01.04.08 - 30.09.08)
    CLICK(Verkäufe bis 30.09.08)
    wird man feststellen,dass Europa immer noch weit hinter den Us liegt.
    Die Auflistung ist aber auch mehr schlecht als Recht,da viele Europäer ihre Spiele auch aus den usa beziehen.
    Also geht Europa se am A!sch vorbei ^^

Und wie bereits von Gloomilicious beschrieben,kommt se mindestens 10 Jahre zu spät....mit der Spielesoftware und mit dem Merchandising....

Nein, aber es sollte primär darum gehen, die Leute nach und nach dazu zu bewegen, vom Importieren abzusehen und eben diesen Shop zu nutzen. Und mit diesem Angebot und diesen Preisen wird das sicher nichts.
    Uh, also ich glaube nicht, dass Importer soooo nen grossen Teil der Zocker in Europa ausmachen...

Und um ganz ehrlich zu sein, ich selbst würde schon aus Prinzip NICHT aufs Importieren verzichten.... gebe mein Geld lieber direkt nach Japan/USA und habe dann JP-Originale/US-Originale als so ne komische Euro/PAL-Version mit unseren noch komischeren Sprachen drauf . Aber gibt sicher andere, die das nicht so eng sehen und bei nem fairen Angebot auf den Import verzichten würden...

Die SE Sales Liste fand ich auch sehr interessant... und sie zeigen klar auf, wieso es sich Firmen häufig nicht leisten wollen, dt. Voices und dt. Texte zu machen: Wie wir schon mal in nem anderen Thread besprochen haben: Mit 2 Sprachen deckt man meist über 80% des Marktes ab, ne Übersetzung in _mehrere_ Sprachen (D, I, F, E etc) für nochmals 10-20% der Verkäufe... selbst ein erstsemestriger BWL-Student sieht da, dass was nicht aufgehen kann....

Erstaunen tut mich aber der ASIA-Anteil.... hätte nicht gedacht, dass der sooooo klein ist... Taiwan+Hongkong+Singapore sind ja immerhin zusammen fast gleich viele Leute wie in Japan.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Erstaunen tut mich aber der ASIA-Anteil.... hätte nicht gedacht, dass der sooooo klein ist...
    Der Markt ist gesätigt.Noch nie waren die Zahlen so niedrig wie in diesem Jahr.Zumal die ps2 langsam doch ausläuft,und die Leute nich das Geld für einen HDTV+Next-Gen Konsole besitzen...
    Also ist nur noch Geld in den Reichen Industriestatten zu holen,und da ist Europa ganz vorne,sogar noch vor den USA.

Taiwan+Hongkong+Singapore sind ja immerhin zusammen fast gleich viele Leute wie in Japan.
    Und doppelt so arm...die sind erstmal Froh,wenn es jeden Tag was zu Essen gibt....

Uh, also ich glaube nicht, dass Importer soooo nen grossen Teil der Zocker in Europa ausmachen...
    Naja, zumindest bei SE Fans nicht

Also wie gesagt, ich seh da überhaupt nichts negatives, auch wenn man das Angebot und die Preisgesatltung sicher noch verbessern könnte. Ist ja auch nicht so dass es vorher keinen derartigen Shop in Europa gegeben hätte, da ist es doch gut dass auch SE selbst Präsenz zeigen will, in Europa.