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Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die besten Mods

  1. #1

    Die besten Mods

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach guten Mods, da ich noch garkeine habe.
    Welche könnt ihr mir da empfehlen?

    MfG Raffi

  2. #2
    Blood and Mud. Definitiv downloaden, installieren und spielen. Hab bisher kaum solch ein gutes PI gesehen.

  3. #3
    Blood and Mud kann ich auch nur empfehlen!
    Was ich auch noch wärmstens empfehlen kann ist Rungs Verbesserte Magiergilde (wenn du in der MG bist).
    Außerdem noch Kvatch Rebuilt, das Verbesserte Kopfgeldsystem , falls du eine Magier spielst LAME und (gibts nur auf Englisch, ist aber wirklich spitze) Malevolent.
    So, das ist alles, was mir spontan einfällt, ist ja aber auch genug.

  4. #4
    Ich kann auch Unique Landscapes empfehlen, wenn man mit hoher Grafik spielt sind die Änderungen echt sehr schön anzusehen, so sollte Cyrodill eigendlich aussehen und nicht so wie im Hauptspiel.

  5. #5
    Abgesehen von einigen genannten würde ich ohne Rund ums Pferd nicht mehr spielen wollen.

    Und vielleicht ein Bugfixing-PI, zum Beispiel Oblivion Improved. Bei allen Plugins solltest du dir die Zeit nehmen und die Readme ganz genau lesen, um zu sehen, ob es wirklich etwas ist, was dir zusagt. Selbst wenn es 10 anderen gefällt, heißt das ja nicht automatisch, dass es dir dann auch gefällt oder ein Bereich ist, der dir wichtig ist.

    Eine sehr große Liste von Empfehlungen findest du in einem gepinnten Thread im Plugin-Forum.
    Empfehlen ist vielleicht auch ein wenig schwer, ohne irgendwelche Schwerpunkte zu kennen. Es gibt Häuser, Grafikverbesserungen, Waffen & Rüstungen, tolle Quests, Zusatzfunktionen und viel mehr. Und in jedem Bereich ganz viele, große aber auch ganz kleine, die man empfehlen kann. Selbst wenns nur ganz kleine Kleinigkeiten sind, wie den "Bereich wird geladen" Text zu entfernen oder so.

    Auf jeden Fall würde ich dir auch den Mod-Manager empfehlen. Denn damit lassen sich Plugins, die doch nicht gefallen, auch ganz leicht wieder entfernen, wenn sie vorher zum Omod gemacht wurden. Hier gibts eine Tolle Anleitung.
    Und für die Ladereihenfolge ist der Mod-Manager natürlich auch wichtig.

  6. #6
    Bei Blood and Mud hab ich ein problem:

  7. #7
    Hast du auch die Blood&Mud esp. in den Spieldateien aktiviert? So sahs bei mir mal bei der Tür zu den Shivering Isles aus, als ich vergessen hatte, die esp. zu aktivieren.
    Ansonsten noch mal überprüfen, ob du auch wirklich alle Dateien in die richtigen Ordner eingefügt hast.
    Sonst fällt mir nichts mehr ein, was der Grund sein könnte.

  8. #8
    Ja ist aktiviert, ich hab installiert und dann war im data ordner ein neuer data Ordner in dem alles ist (texturen und voices und das) muss ich die ordner jetzt alle richtig einordnen?

  9. #9
    Den Data-Ordner vom Plugin musst du über den anderen drüberkopieren - da sind nur neue Dateien drin, es wird nichts überschrieben, aber du musst bei der Warnung auf "Ja, alle" klicken, denn Windows weiß das nicht
    Du darfst den Data-Ordner nicht umbenennen oder an eine andere Stelle packen o.Ä.

    Nur die Daten wieder zu entfernen, wenn du es mal nicht mehr haben willst, ist natürlich ein bisschen kompliziert. Deswegen bietet sich der Mod-Manager an.

  10. #10
    Ich hab keine Ahunug was ich grad gemacht hab, hab mich verdrückt und plötzlich war alles an seinem Ort.^^
    Vielen dank für die Hilfe.
    Ich muss jetzt mal weiterspielen da ich neu begonnen hab.
    Eine frage noch, was passiert wenn ich das Oblivion Tor in Kvatch noch nicht geschlessen habe und die .esp von Kvatch rebuilt aktiviere?


    MfG RAFFI

  11. #11
    Überhaupt nichts, das ist kein Problem.
    Kvatch Rebuilt beginnt, nachdem du das Tor geschlossen hast. Du wirst sehen, dass die Flüchtlinge aus ihrem Lager zurück in die Stadt gehen. Danach erhältst du nach einigen Tagen eine Nachricht von einem Boten und die Quest beginnt.
    Viel Spaß mit den neuen Mods!
    Geändert von Imber Invictus (05.11.2008 um 16:25 Uhr)

  12. #12
    Eine Frage hätte ich noch, wo finde ich diese Mods mit den brennenden Schwertern, und wo Rassen?
    Kann mir bitte auch jemand einen Link zu so einer Seite geben wo ich alles finden damit ich auch mal Stöbern kann?
    Schonmal Danke im Vorraus


    MfG Raffi

  13. #13
    Zitat Zitat von Raffaff Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch, wo finde ich diese Mods mit den brennenden Schwertern, und wo Rassen?
    Kann mir bitte auch jemand einen Link zu so einer Seite geben wo ich alles finden damit ich auch mal Stöbern kann?
    Schonmal Danke im Vorraus


    MfG Raffi
    The Elder Scrolls Nexus sollte da die erste Anlaufstelle sein. Viel Gutes, viel Schlechtes und vorallem viel zum durchstöbern. Viel Spaß

  14. #14
    Die Mod mit den brennenden Schwertern findest du auch auf TESnexus (die fixed Version behebt einen Bug der Originalversion, der Flammenschwerter durch Wände leuchten ließ).
    Für Rassen einfach auf "Category" und dann auf "Races, Classes and Birthsigns".
    Ansonsten, wie Wetako schon sagte: Viel Spaß beim stöbern

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