also bei allem respekt, Chaos & Spawnferkel, aber ganz dämlich bin ich nicht dass ich nicht vorher versucht habe squarenet zu durchsuchn... und das sephi bild kenn ich auch
Knuckles: hm das stimmt aber nur teilweise, denn anfangs war ich äußerst oft da. stimmt schon dass das nach der zeit immer seltener geworden is. und dann is die community plötzlih so groß geworden dass es mir ehrlich gesagt keinen spass mehr gemacht hatte. war mir persönlich noch lieber wie wir ne kleine community warn, das warn noch zeiten :P
Sephiroths Angel: du hast ne echte masamune daheim so wies der Sephiroth im game hat? das wär natürlich spitze wenn du mir das mal bei gelegenheit fotografiern kannst. kann ruhig etwas länger dauern.
ich befürchte allerdings dass der thread dann schon in den tiefen des forums verloren gegangen ist und du dich nicht mehr erinnern werden kannst! löl
und nö, ich möcht sie nicht nachbauen in reality. aber mir schwebt schon seit ewigkeiten ein bild in meinem kopf dass ich jetzt endlich mal in 3d realisieren möchte. und da spielt die masamune ne wichtige rolle...

Kontrollzentrum