mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also gut.
    Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich dir wirklich gerrne auf der Nato das Gesicht blutig schlagen würde. Ich würde es richtig genießen. Aber das mach ich nicht.
    Weil ich soetwas wie Reife besitze.

Meine Fresse, dieser Post von dir war gerade so Epic Fail.
    Verschaff dir Ahnung von Dermathologie und dann können wir weiter reden.

Und mit 16 bist du längst nicht aus der Pubertät draußen. Epic rofl.

Hmm woher diese Maßlose agressivität?

wo ist da die reife von der du sprichst?

Und nochmal: SIG AUS! ~ Penis
    Geändert von Olman (04.12.2008 um 16:53 Uhr)

Um es mal so freundlich wie möglich zu sagen;

Du bist nicht mehr als ein 12 Jähriger, der in diesem August aus dem Boden gestampft wurde und sich plötzlich über viele Dinge stellt, sich total aufplustert und den dicken Max markiert. Das kann mir scheißegal sein.
    Aber diese bodenlose Frechheit, mich mehrmals (wenn auch nicht wirklich moderat) angreifen zu müssen, noch dazu sich über eine Krankheit, die ich habe, lustig zu machen, ist mehr als unverschämt.
    Du musst dich nicht wundern, wenn ich die Schnauze entschieden voll von dir habe.

Das wär auch alles, was ich noch zu sagen hätte.

Das mit den Pickeln war keine beleidigung das war ein Konterauf den 11 jährigen

wer austeilt muss auch einsteckken können. und wo makiere ich den dicken Max? also ich weiß ja nicht...

fühlst du dich etwa in deiner authorität untergraben?
    Geändert von Kamui Shiro (04.12.2008 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat von Kamui Shiro Beitrag anzeigen
    Das mit den Pickeln war keine beleidigung das war ein Konterauf den 11 jährigen

wer austeilt muss auch einsteckken können. und wo makiere ich den dicken Max? also ich weiß ja nicht...
    Harr, der nachfolgende Beitrag tut mir schon im Voraus Leid, aber - Kannst du jetzt einfach mal die Klappe halten? Du schilderst deinen Tagesverlauf vollkommen absurd, drehst ein paar Stunden die Tatsachen dreimal wieder um und wunderst dich dann, wieso dir das keiner abkauft und dich für "seltsam" hält. Klar, Byder hat nicht den allerfreundlichsten Ton angeschlagen, um dir das zu verklickern. Aber danach noch herumzuzicken wie ein kleines Mädchen, ist auch nicht die feinste Art - Und zu allem Überfluss dann noch Byder zu beleidigen erst recht nicht, oder? Ich will gar nicht weiterreden, sonst erschlägt man mich erst recht wegen Pseudomoddings, ich behaupte lediglich, dass deine Beiträge nicht nur mir auf die Nerven gehen. Bei so vielen dummen Sprüchen vergeht mir wirklich der Spaß, im sonst so lockeren QFRAT zu lesen.

Denk mal drüber nach.

(Und der gute Penismann kann einem auch Leid tun, bei deinen Hunderten angelassenen Signaturen. )

Edit: @Don Cuan:
    Oh verdammt, ich hasse den Pädo-Bären, aber diesmal passt das wie die Faust auf's Auge zur Situation. xD
    Geändert von Blank (04.12.2008 um 16:48 Uhr)